Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bin jetzt seit einer Weil bei 3 von 4 Titanen, zum Schluss geht's in die Wüste, aber ich habe noch sooo viel zu tun.
Vor den Leunen habe ich jetzt nicht mehr so viel Schiss, wenn man ein paar Tricks nutzt. Zum Beispiel diese sehr starke Zeitlupe, wenn man im Sprung mit dem Bogen zielt und dann leicht einen Kopftreffer landen kann.

Und dann wäre da natürlich noch das Hebra-Gebirge! Es ist absolut riesig und es einfach nur herrlich das abzugrasen. Vom höchsten Gipfel die Aussicht bestaunen und dann auf dem Schild runtersurfen. Love

Der einzige Mini-Wehrmutstropfen ist da das Wetter. Da hat regnet es zwar nicht (was immer noch am nervigsten ist) aber die Weitsicht ist oft eingeschränkt. Was eigentlich schade ist, denn bei klarem Wetter ist das jedes Mal ein Augenschmaus.

Vielleicht noch kurz zu den Preisen: Mir ist gestern aufgefallen, dass viele Switch-Spiele bei Amazon ausverkauft sind. Z.B. Mario Odyssey und Pokemon Schwert und Schild. WTF Corona. Eek!
Vom Online-Shop bin ich an sich ganz positiv überrascht, da gibt es auch einige gute Schnapper. Habe mir letztens ein Quizspiel für 2€ geholt, und das ist echt ganz gut und lustig zu zweit.
(Falls Gabiza noch einsteigt lohnt sich vielleicht noch ein separater Switch-Thread)
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Also ich hab das jetzt gestern mal angefangen (nachdem ich's im Angebot vor einigen Wochen auch gleich wie nach eurer Empfehlung inkl. DLC online gekauft habe). Ist, denke ich schon ein Spiel für mich, aber die Steuerung überfordert mich wieder voll, wenn die Entwickler_Innen halt merken, dass es viel mehr Funktionen im Spiel als Knöpfe auf so nem Controller gibt. Hrhr  Aber ich bin da auch einfach extrem ungeschickt, das braucht seine Zeit bis ich das drin habe. Bei Pokemon dagegen gibt's halt so nur beim Rumlaufen nicht so viele Optionen, da ist das wesentlich einfacher. Big Grin

Das Problem hatte ich anfangs auch, lass dich deswegen nicht entmutigen. Auch häufiges sterben ist am Anfang nicht selten Big Grin.

Ok, gut zu wissen Thumb up , bin auch schon ein paar Mal gestorben, aber weil ich einfach doof war. Hrhr 

Nein, von der Steuerung lass ich mich nicht entmutigen, ich find's bloß lustig wie das halt immer so ist bei Spielen mit dem Controller und vor allen Dingen, weil gefühlt jeder Spielehersteller die Belegung anders macht, alle Controller der gängigen Konsolen haben doch quasi die selben Knöpfe.

Momentan komm ich aber wohl eher nicht zum Spielen, weil das Studienmodul, das ich gerade mache etwas sehr aufwendig ist. Aber ich hoffe, dass ich in einigen Wochen wieder mehr dazu komme.

Du kannst das Spiel so problemlos ein paar Wochen zur Seite legen Huh??

Blasphemie  Cursing

Hrhr

Gestern wurde Zelda Skyward Sword HD angekündigt, so wirklich HD wirkt es aber auf mich noch nicht Ugly.
Jedenfalls wurde das Spiel 2011 releast und jetzt auf der Switch neu portiert und aufpoliert. Kaufen werde ich es definitiv da es ein wirklich gutes Spiel war und würde es euch empfehlen - es hat aber wenig mit Botw zu tun da es nicht Open World ist und die Story vollkommen anders ist. Vergleichbar wie Tomb Raider vs Tomb Raider Reboot. 

Ich freue mich, dass es für die Switch kommt. Mochte die zwangsmässige Bewegungssteuerung auf der Wii nicht. ? Daher freue ich mich es jetzt auf Switch auch ohne Bewegungssteuerung spielen zu können. ?

Ja, spiele auch gerne im Handheldmodus, da kommt so ein gefuchtel echt nicht gut.. Vor allem im Bett wenn der Partner nebenan schläft  Ugly.
Bin nur überfragt ob sich das mit dem rechten Stick gut händeln lässt  Nachdenken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste