Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR 8 Underworld - Infos
#11

Thunder,index.php?page=Thread&postID=6884#post6884' schrieb:So gut auch die Bilder ausschauen, ich fürchte nur das man einen Superduper PC haben muss um wirklich alles aktivieren zu können. Die sollen mal nicht soviel Kinckerlitzchen einbauen, die nur was optisch bringen, sondern eine gute Story stricken und eine vernünftige Spieldauer gewährleisten.

Da geb ich dir vollkommen recht! Spieldauer, Atmosphäre und Story sind für mich die wichtigsten Kriterien eines guten Games. Erst nachher kommt die Grafik.

Das auch eine "schlechte" Grafik eine super Atmosphäre verbreiten kann, zeigen ja die alten TR's und viele alte Adventures à la Monkey Island oder The longest Journey.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#12

Mal so am Rande, diese Dame wird Lara ihre Bewegungen per Motion Capturing verleihen:

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nr4e3jTe7-g
[/video]
Zitieren
#13

Hier gibt es einen Bericht, in dem u.a. erwähnt wird, dass das Croft Manor in TRU zerstört werden soll.
Zitieren
#14

Zerstört? Na, und das obwohl gerade erst die Schwimmhalle in TRA erneuert wird... Rolleyes
Zitieren
#15

Wenn Eidos Abwechslung rein bekommen will, sollte CrystalD. das TR3 Haus in TRU Engine machen. Das wäre Hammer Big Grin
Mit Quad Strecke, Aquarium... [Bild: tuedelue.gif]
Zitieren
#16

Der Chip.de Artikel ist übrigens uralt (vom Februar 0Cool.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#17

Die neue GameStar Ausgabe bringt ein Preview über TR Underworld.

Eine Zusammenfassung gibt es hier. Squint
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#18

Äußerst interessant...ich muss sagen ich hab schon richtig Lust auf TRU Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#19

Stimmt, die Infos machen einen richtig heiß auf TRU, allerdings finde ich, dass die momentan zu viel verraten. Unsure Dass das CM zerstört werden soll, wäre doch ne schön schockierende Überraschung gewesen.
Postkartengeschäft Hrhr Erinnert ihr euch noch daran, wie sie ihn Ghana sagte: "Wenn alle Stricke reißen, steige ich ins Postkartengeschäft ein."? Big Grin
Zitieren
#20

Release für November bestätigt.

http://www.gameswelt.de/news/31503-Tomb_...etigt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36
Letzter Beitrag von Scottie
16.07.2008 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste