Ich hoffe auch, dass noch was kommt. Ich würde es auch gerne noch vor Weihnachten spielen und nicht so wie letztes Jahr fast noch bis ins neue Jahr hinein... Ich spiele ja fast immer nur am Wochenende, wenn ich aufnehme. Da habe ich dann auch genug Zeit, es für die Tage vorzubereiten. Wenn jetzt bis zum Wochenende nichts mehr kommt, spiele ich irgendwas anderes.
Let's Play Customlevels
11.12.2020 11:32
Was Besonderes kommt bestimmt erst am 24.12 und da hat man dann kaum Zeit zum Spielen in den kommenden Tagen. Ich werde es auf jeden Fall dann spielen, egal wann.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
11.12.2020 18:48
Letzte Folge von Garden of the Four Seasons!
War ein sehr schönes Level.
War ein sehr schönes Level.
^Also über meinen eigenen Quatsch muss ich doch lachen.
Heute ist endlich ein weihnachtliches Level im Kalender! (Silent Town von Ranpyon) Aber so richtig macht mich das auch nicht an.
Deshalb habe ich mir jetzt schon mal zusätzliche gut bewertete Weihnachts-Level runtergeladen...
Croftmas Manor von tombraiderxii
Another Town von Team Christmas
A Little Gift von Ranpyon
Late For Christmas von - Dreamfall
Christmas Treasure Hunt von DavideBre
Ich schaue mal in alle kurz rein und dann entscheide ich. Aber da alle Levels nicht superlang zu sein scheinen, brauche ich für Dezember bestimmt eh min. zwei Stück, denke ich mal...
Heute ist endlich ein weihnachtliches Level im Kalender! (Silent Town von Ranpyon) Aber so richtig macht mich das auch nicht an.
Deshalb habe ich mir jetzt schon mal zusätzliche gut bewertete Weihnachts-Level runtergeladen...
Croftmas Manor von tombraiderxii
Another Town von Team Christmas
A Little Gift von Ranpyon
Late For Christmas von - Dreamfall
Christmas Treasure Hunt von DavideBre
Ich schaue mal in alle kurz rein und dann entscheide ich. Aber da alle Levels nicht superlang zu sein scheinen, brauche ich für Dezember bestimmt eh min. zwei Stück, denke ich mal...
13.12.2020 17:02
Das sieht doch alles schonmal prima aus, die du da erwähnt hast. Wenn Weihnachtslevel dann jetzt in dieser Zeit.
13.12.2020 18:11
Ich habe nun mit Silent Town angefangen, weil das Intro schon so schön aussah. :oberflächlich:
Am Anfang gefiel mir die Stimmung, aber schon recht schnell hatte ich so einen richtigen Hänger, der mich richtig genervt hat. Auf der LB habe ich dann zwei Schubser bekommen. Es gibt ja leider keine Lösung, weil es noch nicht auf TRLE.net ist. Ich hoffe, dass die nächsten Folgen nicht genau so weitergehen, ey...
Am Anfang gefiel mir die Stimmung, aber schon recht schnell hatte ich so einen richtigen Hänger, der mich richtig genervt hat. Auf der LB habe ich dann zwei Schubser bekommen. Es gibt ja leider keine Lösung, weil es noch nicht auf TRLE.net ist. Ich hoffe, dass die nächsten Folgen nicht genau so weitergehen, ey...
14.12.2020 10:24
Na gut, wenn du das spielst, mach ich es vielleicht nicht. Mein Pc startet das erst garnicht. Versuch es später nochmal, aber ich glaube es nicht.
15.12.2020 10:43
(14.12.2020 10:24)Balulie schrieb: Na gut, wenn du das spielst, mach ich es vielleicht nicht. Mein Pc startet das erst garnicht. Versuch es später nochmal, aber ich glaube es nicht.
Die erste Folge geht heute online.
Mir gefällt nur die Bildquali nicht, ich weiß nicht, warum es bei diesem Video so scheiße aussieht. Es liegt glaub ich an der Farbe/Dunkelheit des Levels, dass der Codec die Quali eher runterschraubt. Bei helleren Szenen ist das Bild wieder schärfer.
15.12.2020 11:22
ok ich kann es einfach nicht starten, aber ich kann es ja bei dir anschauen. Das neue heute geht wieder einwandfrei und das spiele ich auch bald. Wenn du das auch spielst, hällt es mich aber nicht davon ab, es bei dir zu gucken. Vielleicht treffen wir uns im game
16.12.2020 10:39
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste