Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Hier regnet es auch seit gestern. Kommt aber was zusammen, wegen der Dauer. Von den Autos kam eine grüne Brühe runter und lief so die Straßen runter. Das sah vielleicht komisch aus. So viel Pollen und Blütenstaub war überall. In der Nacht hat es auch immer mal wieder geregnet und die Natur atmet hier auf. Die kommenden Tage soll das so weiter gehn. Bin mal gespannt.
In der Wohnung hatte ich es so sehr trocken, oft unter 30% Luftfeuchtigkeit. Nun geht es schon auf 40 zu.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Es ist seit gestern Abend mal mehr mal weniger am Regnen, eher Nieseln. Nützt sicherlich nicht viel, aber besser als gar nichts.
Zitieren

Es ist heute so düster tagsüber, dass man gar nicht richtig wach wird. Fühlt sich an, als hätte man die Nacht durchgemacht und es würde gerade langsam hell werden. [Bild: bored.gif]
Zitieren

Bei mir scheint die Sonne grade rein Big Grin , aber gestern war es hier so düster und sollte auch schneien, aber zum Glück kam nix runter. Kein Bock auf Auto frei schaufeln.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Kara ist heute mit Winterjacke und Mütze in die Schule. Normalerweise wären jetzt auch schon die Bäume grün.
Wenn ich dran denke, dass wir Ende Mai manchmal schon im See gebadet haben...
So einen kalten, stürmischen Mai hatten wir hier noch nie. Eek!
Zitieren

Ja hier auch stürmisch, kalt und Regen. Manchmal morgens Eis am Auto. Nich so toll.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ja stimmt, jetzt wo ihr es sagt. Nachdenken
Seit dem Wochenende ist es bei uns auch nur am Stürmen und Regnen. Aber so ist immerhin mein Auto sauber. Hrhr

Grün ist es bei uns aber trotzdem schon ordentlich.
Zuhause blühen die Felsenbirnen um die Wette und der Apfelbaum fängt auch langsam an. Love
Zitieren

Also grün ist es hier auch schon. Nicht so wie die letzten Jahe im Mai, aber so kenn ich es auch noch von früher. Ja zum Glülck hat es das Auto bissel abgewaschen vom Saharastaub.
Wir hatten es schon sehr heiß im Mai und darauf bin ich nun echt nicht scharf. Aber Winterjacke und Mütze ist dann auch fasch und unerwünscht.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Haben wir hier User im Forum, die in der aktuellen Hochwasserumgebung leben? Ich hoffe, es geht euch gut. Mellow

Mir fällt es echt schwer, die Nachrichten zu sehen. Ich teile einiges auf Twitter bzgl. Klimaschutz usw, aber lange damit beschäftigen kann ich mich nicht. Es ist unvorstellbar, wie es den betroffenen Menschen vor Ort gehen muss. Um aus der Ferne wenigstens ein bisschen zu helfen, habe ich gestern gespendet.
Zitieren

Wir sind hier auch echt geschockt von der Situation dort. Die Bilder nehmen uns echt mit und die werden immer schlimmer. Die Leute tun mir sowas von Leid. Schrecklich, einfach nur schrecklich.Ich werde dann sicher auch spenden, das hab ich gestern schon vor gehabt.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste