Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

(25.09.2020 12:30)Balulie schrieb:  Na das könntest du auch machen cybie, das Talent haste allemal. Nur bewegen wird schwieriger als nur zeichnen.

Danke Smile  Ich sollte mich da echt mal mit beschäftigen, zumal die Software, die Studio Ghibli nutzt (OpenToonz), glaub ich sogar Freeware ist... Nachdenken 


(01.10.2020 21:08)Soul schrieb:  Neues von Missio!!! 
<3 ... zumindest bis der Rapper kommt. Aber an den gewöhne ich mich schon Squint

Seeehr geil!
Beim Rapper finde ich den Flow echt nicht so gut, aber als die Drums wieder einsetzen, passt es doch ganz gut.
Zitieren

Robyn! 

  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Menno!  Big Grin 

Zitieren

Das neue Album ist schon da Eek! 

Panik 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ein Lied bzw. Video fehlt jetzt noch (Losing My Mind), das kommt nachher um 18 Uhr!

Schade, dass es das wieder nur aus Vinyl oder MP3 gibt. Ich möchte so gerne CDs habmmm. Grr 

Mir gefällt das Album echt richtig gut, es wirkt etwas nachdenklicher und es hat auch mal mehr als nur 1 langsames Lied als die Vorgänger? MISSIO ist für mich echt die Entdeckung des Jahres. =)
Zitieren

Ich finde das Album auch richtig stark! Bisher war Missio immer mein Guilty Pleasure, weil sie teils echt fremdschämige Lieder haben, aber das neue Album wirkt runder und erwachsener. Bin positiv überrascht <3
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Dieses Lied hier habe ich gestern in einem Galileo-Beitrag für ein paar Sekunden im Hintergrund gehört (dieser unverkennbare Paukenschlag) und ich habe seitdem gegrübelt, woher ich das kenne. Ich wusste, dass es irgendein Intro-Lied aus einem alten PS1-Spiel war. Habe gestern und eben Videos von der legendären Demo 1 angeguckt (das war so eine Demo-CD, die der PlayStation 1 aus der ersten Generation damals beilag) und es dann tatsächlich bei Rapid Racer gefunden.

Dieses Gefühl, wenn ich merke, dass ich den richtigen Riecher hatte und es verhältnismäßig schnell gefunden habe. Hrhr 
Zitieren

Malwannes Doppelgänger Big Grin 

Zitieren

Hab ich bei einem Workout entdeckt und geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Der Remix ist leicht trashig, geht aber mehr ab als das Original.  Thumbs up 

Zitieren

(27.11.2020 18:30)Codo schrieb:  Hab ich bei einem Workout entdeckt und geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Der Remix ist leicht trashig, geht aber mehr ab als das Original.  Thumbs up 


Geil! Thumbs up 

Ich fand bei dem Original immer, dass der Beat so unvollendet klang, also dass es sich nie weiter aufgebaut hat als dieser Beat im Chorus. Das hier finde ich um einiges besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste