Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles über Bären!!!

Das weiß ich nicht mehr, es gab damals zwar Apps für Firefox, aber die haben alle nicht so richtig gut funktioniert, ich glaube am Ende hab ich etwas das HideMyIP hieß genutzt, das war rechts so ein kleines Fenster, wo man einen Ort auswählen konnte, aber das lief auch irgendwann nicht mehr gut, dann hab ich es aufgegeben (paar Jahre her), brauchte das nur um eine BBC Programm zusehen, weil es da um Highlandponys ging, nach dem das erledigt war hab ich mich nicht mehr länger damit aufgehalten. Das war aber min 5 Jahre her oder länger... weiß nicht wie das heute so ist, aber die meisten kostenlosen Programme laufen nur bedingt oder gar nicht oder eben nur mit einem Standort der nicht frei wählbar ist...

Danke Squint . Habe vorher mal ein Programm ausprobiert, konnte das Video von baluli trotzdem nicht sehen. Werde mich morgen mal damit befassen.

Zum WE mal wieder ein kleines Bärenvideo für euch. Das erste was die Nanny sagt ist sein Name Jin Hu...so wird er ausgesprochen und er hört schon absolut auf diesen Namen. Auch wenn er im Außengehege ist und sie ihn ruft kommt er meistens angelaufen.
Das sie ihn hinter Gittern da füttert ist auch zur Übung gedacht für eventuelle Untersuchungen. Der lässt ja schon alles mit sich machen. Und hier gibt es immer lecker Essen zwischendurch. Da kann man ihm auch mal was auf den Kopf legen. Dann hebt sie den Finger und er weiß ich muss es runter holen oder da ist noch was oder auch er spürt es.
Diese Weisheiten habe ich aus vielen unzähligen Videos.
Viel Spaß beim angucken.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Happy Halloween auch bei den Pandas:

Und pünklich zum Wochenende ein kleines Pandavideo.
Ich hoffe, ich geh keinem auf die Nerven und ihr freut euch ein wenig.

Ach Balulie, 
Wie sollst du jemanden nerven wenn du doch nur uns zum lächeln bringst Squint.
Süß wie der Geräusche von sich gibt  Heart.

Das hast du aber sehr lieb gesagt. Knuddel 
Ja und ich möchte euch zum Lächeln bringen, das isr mein Ziel.

Das Quieken ist so süß. Love Das erinnert mich ein ganz kleines bisschen an Wapitis (die Hirsche, die man in GTA V in den Jagdmissionen jagen kann Hrhr ).

Na die können aber auch quieken....würde man so nie vermuten. So einen hab ich auch noch nie gehört.
Bei den Pandas hätte man da so auch nicht vermutet.

Njaaa njaaaa! Hrhr

Sorry, aber die poppenden Pandas... LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste