Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels

Ach so schlimm ist es nicht, also ich merke es nicht das etwas komisch ist oder so.
Das mit der Palme ist echt cool. ich habs ja schon selber gespielt, kann mich aber absolut nicht dran erinnern, ob ich selber drauf gekommen bin da hoch zu klettern. Die Zeitsachen sind alle machbar, wenn man erstmal genau wei0 was los ist. Na du wirst es ja selber dann sehen. Ich freue mich schon auf einen neuen part.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

LOL ich hab's grad schon durchgespielt. Egal, auch kurze Levels sind gut und "zeigenswert". Hrhr

Ich würde für's nächste Mal glaub ich echt mit dem aktuellen BtB 2020 (Tibet) anfangen (auch wieder von AgentXP), was meint ihr? Für richtige Weihnachtslevels finde ich es fast noch zu früh.

Ja Tibet hört sich prima an. Und Weihnachtslevel vielleicht in der Adventszeit.
AgentXP macht einfach tolle level. Thumbs up

Denke auch, dass es für Weihnachtslevels zu früh ist. Das Tibet-BtB ist gut, AgentXP sowieso. Sie ist auch im Adventskalender wieder aktiv dieses Jahr - bin schon sehr gespannt. Dance

Oh da freue ich mich jetzt schon drauf. Dance

Übrigens im zweiten Part klingst du viel motivierter, vermutlich in die Routine zurück reingekommen haha - wann kommt Part 3?

Na ein Glück. Big Grin
Part 3 kommt am Dienstag. Squint

Cybie, kannst du den eingeblendeten Link unter das Video tun, ich bin zu faul den abzutippen hehe - hab da nur facebook, insta und twitter gefunden unterm Video!

Stimmt! Das habe ich ganz vergessen. Facepalm
Hole ich nach. Whistling

Spannend, was sich aus den alten Materialen der Originalspiele noch so herausholen lässt. Der Level ist richtig gut bisher. Thumb up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste