Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

(14.09.2020 14:03)Soul schrieb:  ...aber beim Hinfahren hab ich Missio gehört, die bald ein neues Album rausbringen.

Gestern Nacht habe ich noch die Alben "Loner" und "The Darker The Weather // The Better The Man" angehört. Gefiel mir gut, obwohl es teilweise nicht mein Stil war, aber vor allem fand ich, dass es total gut zur GTA Online-Ästhetik passte, z. B. die Lieder Middle Fingers, Kamikazee, Everybody Gets High, Audi A4...

Und das hier hat mich an Higgs von Death Stranding erinnert. Big Grin 



Und hierzu betrinkt sich der Papst in einer Stroboblitzer-Disco mit 'nem im Dunkeln leuchtendem Kruzifix und Bibel (siehe YouTube-Kommentar). LOL 



Ich liebe es einfach immer, wenn man solche Assoziationen hat. Big Grin 


Schade, dass man "The Darker The Weather // The Better The Man" nicht als physische CD kaufen kann. Sad  Sonst hätte ich die einfach mal mitgekauft.
Zitieren

Ich finde Missio eigentlich ja ziemlich fremdschämig, vor allem im Hinblick auf die Texte auf "Loner" ("Killing Darth Vader with my motherfucking kickdrum", "I want money and power and champagne and fame", "Middle Finger in the air", ...) aber beim Autofahren kommt deren Musik schon ziemlich geil. Finde den Vergleich mit der GTA-Online-Ästhetik daher sehr treffend.

Hab gerade Orville Peck - Legends Never Die (feat. Shania Twain) gehört. Yeehaw! Big Grin 

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Heute in Dauerschleife  Heart 

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Heilige Scheiße, das Video     Heart 

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Also verstörend ist das richtige Wort. Ich muss es mit später noch paarmal angucken.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Interessant, hier ist nochmal eine Zusammenfassung der Bedeutungen:

Zitieren

Sehr gut zusammengefasst. Hab fast alles selbst 'entdeckt' - nur die Bedeutung der Granatäpfel war mir nicht bekannt.
Finde, das ist eines ihrer besten Video. Erst ist es einfach nur 'gaga' und man ist fast schon gelangweilt, weil es nichts neues ist und dann ergibt plötzlich alles einen Sinn!
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Auch wenn ich es nicht mag, wie er singt bzw. manches sagt (SchwebÖ, LeeRÖ, SchwerÖ), finde ich das Lied (und auch das Video) irgendwie niedlich. Big Grin  Don't give a f'NÖÖÖT. Hrhr 

Zitieren

Na das könntest du auch machen cybie, das Talent haste allemal. Nur bewegen wird schwieriger als nur zeichnen. Das Lied macht auch gute Laune finde ich.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Neues von Missio!!! 
<3 ... zumindest bis der Rapper kommt. Aber an den gewöhne ich mich schon Squint 

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste