Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Leider ist gestern der Sänger und Mitbegründer gestorben. Drum höre ich mir heute seine/ihre  Songs an:





Ich mochte seine Musik immer sehr und heute auch noch. RIP
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Der Song aus Death Stranding ist stark!  Thumb up


Finneas hat der Corona-Krise ein Lied gewidmet. Das Video ist zwar leicht verstörend, aber ansonsten gefällt mir das sehr gut. Bisschen wie Snow Patrol in den 2000ern. 


[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

(11.09.2020 07:34)Soul schrieb:  Finneas hat der Corona-Krise ein Lied gewidmet. Das Video ist zwar leicht verstörend, aber ansonsten gefällt mir das sehr gut. Bisschen wie Snow Patrol in den 2000ern.

Von der Stimme erinnert es mich total an Coldplay?
Nur das Verstörende habe ich nicht gefunden. Big Grin


(11.09.2020 07:34)Soul schrieb:  Der Song aus Death Stranding ist stark!  Thumb up

Ich habe mich gerade mal durch den ganzen Soundtrack gehört und jemand hat dabei Zwiebeln geschnitten... Whistling Von all meinen Sinnen glaube ich beim Hören am sensibelsten zu sein. Manche Musik berührt mich so doll, dass ich Heulen muss. Sowas darf ich dann nicht morgens im Auto hören, wenn ich zur Arbeit fahre. Ugly Irgendwie hab ich jetzt Lust, das Spiel nochmal neu anzufangen.




Edit: Ich fand auch den neu aufgelegten Soundtrack zum Half-Life Remake richtig geil. Crying Als das im Let's Play kam, musste ich mich echt zusammenreissen. Big Grin

Zitieren

Babymetal dreht noch mehr Genres zusammen durch den Fleischwolf, und ich finde es einfach nur großartig.

Zitieren

Geiler Scheiß. Thumbs up
Zitieren

Richtig stark!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Musik aus meiner Jugend.

Zitieren

Danke YouTube. Big Grin

Zitieren
Smile 

Zitieren

^Sehr gut. Big Grin Hast du es auch gespielt oder dich nur durch den Soundtrack gehört? :>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste