Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

[video=youtube]AdfG-8dFzWc[/video]

Seit Wochen habe ich eine untherapierbare Meat-Loaf-Phase. Die kommt alle Jahre wieder.

[video=youtube]XCw5C02JFds[/video]
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

"Prophecy" von Madonna und "Dr Mabuse" von Propaganda im etwas verstörenden, aber genialen Mashup. Blink

Zitieren

Ich höre gerade das:


Ist vom Gran Turismo 4-Soundtrack... ich find's voll niedlich/schön/oder so. Squint Die Fotos sind übrigens mit diesem Fotomodus aus'm Spiel gemacht. War für damalige Verhältnisse (noch auf PS2) echt klasse. Smile
Zitieren

Zitieren

Gestern mal wieder Sims 1 gespielt und auch die alte Building Mode Musik wieder entdeckt. Ich bin ja keiner von diesen "Früher war alles besser"-Meckerern, aber die Musik aus Sims 2 und 3 kann man in die Tonne treten. Bei diesen wunderschönen Klavier-Stücken hat man doch gerne ein etwas größeres Haus gebaut. Smile
Zitieren

^wirklich tolles Stück Smile Ich sollte SIMS vl. mal ausprobieren...

Nightwish - 10th man down


Genialer Refrain!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Passend zu meinem gestrigen Entschluß:

Zitieren

Grad gefällt mir "Kids On Fire" von Captain Capa echt gut… Junge sympathische Electro-Pop Mucke!
Das hier ist kein Spiel! ;-)
Zitieren

Irgendwie schockt (oder rockt Big Grin) das. Ich stell mir dazu irgendwie total hektische und geniale Actionszenen vor, z. B. aus irgendeinem coolen Spiel. Smile


Edit: LOL das lief letztens in Little Big Planet, das find ich total genial! Big Grin Hat jemand 'ne Idee, wie man so 'ne moderne indische (?) Musik nennt?

Zitieren


Ich liebe das Lied (und überhaupt das komplette Album "The Fragile"). =)

Leider wurde es oft für irgendwelche verkackten Film-Trailer missbraucht. Sleeping
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste