Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Das bezog sich noch auf Luke. Du warst schneller. Wink
Zitieren

Noch cooler: ich habe ein Video, das kann keiner aus DE sehen. Aber alle drumherum, und ich. Big Grin -.-

Ich versteh diese ganzen Ängste darum auch nicht. Leider geht das Übersetzen mit dem Googleübersetzer nicht mehr. Es gibt manchmal hochwertige Videos in HQ in anderen Ländern, die man dann nicht sehen kann. Sad Auch ich habe mir schon vieles gekauft, was ich bei YouTube gefunden habe, selbst wenn ich es schon als .mp3 runtergeladen hatte (also die Audiospur vom Video).
Zitieren

cybie,index.php?page=Thread&postID=57867#post57867' schrieb:Noch cooler: ich habe ein Video, das kann keiner aus DE sehen. Aber alle drumherum, und ich. Big Grin -.-
Lol es wird immer blöder LOL
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Besonders lächerlich ist es, wenn man zum Beispiel das Video von "Alejandro" nicht sehen kann, obwohl es auf der offiziellen Seite von Lady Gaga eingestellt ist. [Bild: dumm.gif]
Gut, so ein bekanntes Video kann man auch woanders ausgraben, besonders schade ist es aber für unbekannte Künstler. So kann man sich gar kein Bild von denen machen.

Zum Herunterladen der Tonspur taugt Youtube doch sowieso nicht, die Qualität ist viel zu schlecht. Somit kurbelt es eher den Verkauf an finde ich, wenn einem ein Lied besonders gefällt.

Eins ist mir aber aufgefallen: Videos, die die Lyrics enthalten werden meistens nciht gelöscht. Das fällt vielleicht noch unter eigene Leistung oder sowas.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ja, wenn man irgendwas daran ändert, wird es meist nicht gelöscht. Wenn man ein Lied einbauen möchte, muss man allerdings erst die Genehmigung beim Label einholen. Sonst kann man davon ausgehen, dass das Video irgendwann einfach keinen Ton mehr hat.

Die Länderbeschränkungen finde ich schwachsinnig. Gut, die Videos werden heute meistens bei itunes verkauft, aber was ich nicht kenne, kaufe ich auch nicht. Außerdem ist ja die Soundqualität wirklich selten besser als 192 kbit.
Zitieren

Mal wieder back to topic, mit hoffentlich funktionierdem Video. [Bild: schwitz.gif]

Natalia Kills - Mirrors

Lady Gaga-Abklatsch, aber durchaus interessant.
Zitieren

Ein Wunder, es funktioniert. Blink
Klingt wirklich sehr nach Lady GaGa. Nachdenken
Zitieren

Nein, das klingt ganz furchtbar nach einem Katie Perry und Britney Spears-Klon. Eek!
Das Lied ist ohne Punkt und Komma und sie singt als hätte sie einen sehr quälenden Stuhlgang.

Da hat mir Morcheeba schon viel besser gefallen. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Hrhr Auch ein bisschen viel Autotune.

Ok, ich sehe gerade, dass sie im selben Label wie Lady Gaga ist und auch mit den selben Produzenten arbeitet. Kein Wunder, dass die Musik gleich klingt.
Zitieren

Dr.Motte und Westbam - Sunshine


Das war noch die echte, friedliche Loveparade, die im wahrsten Sinne des Wortes jedem offen stand, das war noch das Lebensgefühl!
Keine saumäßig organisierte und entgegen aller Sicherheitsbedenken nach Duisburg gebrachte McFit-Ballermann-Parade. Wer nur auf's Geld schielt, zerstört nicht nur Ideale, der spielt mit Menschenleben. Ich hoffe, das haben einige Leute jetzt endlich gelernt. Pinch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste