Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zitate & deepe Gedanken

Darauf bezogen das er wirklich sehr unbelesen und nicht der Romantiker ist, auf jeden Fall Hrhr !
Hab jedenfalls keine Ahnung wo er das aufgeschnappt hat, oder ob das echt von Herzen kam Nachdenken Clown .

Auch wenn er es aufgeschnappt hat, war es wohl der Moment, wo er es dir unbedingt sagen wollte. Ich finds auch sehr schön. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Hab ihn vorher darauf angesprochen, der kann sich gar nicht mehr mal daran erinnern, sowas gesagt zu haben Mellow Clown ! Irgendwie typisch...
Wobei er meint das er das aus Twilight haben könnte LOL LOL LOL ! Kennt sich jemand mit dem Filmen so aus, dass er das bestätigen könnte?

Ich möchte ja nicht in deine romantische Blase hineinrotzen, aber der Spruch ist sehr alt. "Ich mag deine Fehler/Schwächen/Unzulänglichkeiten/usw. (tausendmal/x-mal/usw.) mehr als die Stärken/Qualitäten/Leistungen/Schönheit/Talente/usw. aller/der anderen." Es gibt ihn in sehr vielen Varianten. Wink
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Solange es nicht den Ursprung aus Twilight hat, bin ich dir sogar sehr dankbar Hrhr !

A guy is only insecure about losing his girl when he knows someone else can treat her better.

It is fine to commiserate with a man about his bad experience with a previous partner, but the instant he uses her as an excuse to mistreat you, stop believing anything he tells you about that relationship and instead recognize it as a sign that he has problems with relating to women.
-Lundy Bancroft

Give them a taste of their own medicine, then they tell everyone you poisoned them.

Don't put your happiness into someone else's hands. They'll drop it. They'll drop it every time. - Christopher Barzak

Der richtige Zeitpunkt um jemandem den Rücken zuzuwenden ist gekommen, wenn man ihm die Augen schaut und nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste