Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Ich wundere mich schon, warum ich dich nicht sehe. Ich habe dich noch gar nicht als Freund drin. Panik
Ich hab mal eine Einladung geschickt.

Ich dachte auch: wieso ist Codo nich online? LOL Dachte, ich hätte dich einmal eingeladen, aber dann war das wohl auf Soundcloud oder so. Big Grin

Sup Big Grin

Heute Abend wieder volle Runde ab 20h oder 21h?

Und können wir festlegen, dass alle, die mitspielen immer den Ready/Bereit Haken setzen wenn es losgehen kann (also Loadout etc geklärt ist, Pipipause vorbei etc Wink ). Wenn jemand den Haken nicht setzt denk ich immer er/sie wäre nicht da oder ändert noch Loadout o.ä. Wenn anderer Modus gewünscht wird bitte in der Lobby sagen dann ändere ich das.

Wie ist das eigentlich mit den DLC Multiplayer Maps? Können wir die spielen wenn ich als Host die kaufe oder müssen alle die Karten kaufen damit wir da gemeinsam spielen können? Wenn es nur an mir liegt kauf ich die gern Big Grin

Ihr knallt euch also immer gegenseitig ab? Hrhr
Heute Abend wäre ich auch dabei.

Bis um die Uhrzeit sollte ich auch wieder hier sein. Smile

@Luke: Ja, alles Mord und Totschlag. Hrhr
Es kann jeder gegen jeden (alleine oder im Team) oder dieses "Schrei nach Hilfe", wo die Überlebenden Funktürme aktivieren müssen und die Solarii müssen den anderen die Batterien wegnehmen.

Mehr gibt's nicht, oder? Nachdenken

Wäre cool, wenn du auch dazustößt. Smile

Nadine,'index.php?page=Thread&postID=82099#post82099' schrieb:Wie ist das eigentlich mit den DLC Multiplayer Maps? Können wir die spielen wenn ich als Host die kaufe oder müssen alle die Karten kaufen damit wir da gemeinsam spielen können? Wenn es nur an mir liegt kauf ich die gern Big Grin
Ich würde derzeit noch davon abraten. Es gibt bei den neuen Maps nur den "Free For All"-Modus und wenn du diesen kannst du auch nur mit Spielern spielen, die die auch selbst gekauft haben.

Ich kanns noch nicht sagen, ob ich heute Zeit habe, aber ihr seht eh ob ich in Steam online bin. Smile

______
@Cybie: Es gibt dann noch "Rettung", wo man ein Medipack möglichst ungesehen zu einem Stützpunkt bringen muss. Ist der taktischste Modus, da man z.B. mit dem Paket nicht springen kann etc. und sich so einen möglichst guten Weg vorbei an allen Solarii suchen muss.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ab a weng nach 21 Uhr wäre ich heute dabei.

Schulter wechseln beim Schießen habe ich noch nicht geblickt. Man soll "c" gedrückt halten oder wie? Ich kann mit "c" nur in die Knie gehen. Steht ja in der Steuerung, dass das so geht. Vielleicht wähle ich einfach eine andere Taste dafür, oder kommt es aufs Halten an (wahrscheinlich bei gedrückter rechter Maustaste)?
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Hallo Cua, Abi und Realschüler!

Berlin/Brandenburg gegen Frankfurt/Rhein-Main

Früher TR72, heute Tihocan1972
Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis,
die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem
kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen
wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan.

CuahianoSmall,'index.php?page=Thread&postID=82122#post82122' schrieb:Vielleicht wähle ich einfach eine andere Taste dafür, oder kommt es aufs Halten an (wahrscheinlich bei gedrückter rechter Maustaste)?
Ganz genau! Erst zielen und dann "C" drücken und halten.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich bin momentan im Zug und erst ab 21:30-22:00 Uhr zu haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste