Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mists of Avalon by Titak

Das Secret könnte man sich auch ganz am Ende des Level holen, also keine Panik, dass du es übersiehst.

Wenn du es aber partout nicht schaffst:
Inhalt anzeigen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Danke Soul. Hab's eben geschafft, via Kniffelweg neben der Brücke. Squint
Inhalt anzeigen

Ich habe in der Spinnenhölle auch an dich denken müssen Hrhr
[Bild: kaese.png]

(Sorry für den komischen Screenshot, aber bei mir sehen die in dem Customlevel immer so aus Oo)

Ich hab jetzt alle Knöpfe gefunden, womit die "Scheiben" runtergehen - und jetzt? Hab gehofft, dass ich jetzt an den Schlüssel komme, wo es so blendet.
Edit: AH wartet, diese komische Vase Hrhr kann man ja verschieben. Ich hab nix gesagt! Big Grin

Und an der Stelle, wo man über die Stangen, die sich immer wieder einziehen, schwingen muss, kam ich nicht weiter. Bin auf einer Plattform gelandet, auf der ich nicht wusste, was ich machen soll und hab mir nur mit einem Cornerbug helfen können. Confused Irgendwie verwirrt mich das alles. Hrhr

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

An der Stelle nach dem Schwingen konnte man irgendwie noch weiter klettern um dann nochmal zu einem Knöpfchen zu gelangen, aber wenn du ja jetzt alle hast, ist doch super Wink

Genau, da kam man zu dem Knopf, der hinter den ganzen Schwingschwertern versteckt war. Nur als ich nach dem Schwingen auf der Plattform stand, hab ich keinen Weg gesehen, um weiterzukommen (der kleine Turm rechts war ein kleines bisschen zu hoch). Deshalb hab ich mich da hochgebuggt. Confused Würd mich mal interessieren, wie es da wirklich weitergeht.

Ich habe leider kein Savegame mehr von der Stelle. Wenn du mir deins schickst, stelle ich die Szene nochmal nach Hrhr Aus dem Kopf weiß ich es nämlich auch nicht mehr Hrhr

Wie peinlich... ich hab grad die Stelle mit den Schwingstangen gespeichert und wollte auch noch eins beilegen, wo ich gelandet bin - und da hab ich gesehen, dass da eine Ritze an der Steinwand ist, mit der man sich rüberhangeln und somit auf den Turm kann... xD

So ich bin jetzt auch durch.
Inhalt anzeigen

Nein, keine Waffe, sondern ein Brilli-Kreuz Hrhr

Es gibt im Ordner noch eine Secret.txt, da kannst du ja mal ungefähr dran abchecken, wo du vielleicht was vergessen haben könntest.
Hast du das Secret, das oberhalb des Fahrstuhls hinter dem Gitter war? Smile

Ui toll, und was kann man damit machen? xD

Zu den Kreuzen steht in der Secret-Textdatei leider nix.

Ja, das hab ich gesehen, aber das Gitter war zu. Sad Aber mir hätte ja trotzdem immer noch eins gefehlt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste