@Eva
Also bei einem kleinen Zweiteiler wäre ich sofort dabei!! Das würde mir dann doch nochmal Spaß machen.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Wenn du mal abends deinen MSN an hast, könnten wir mal drüber reden.
Hey Roy..... Da wirst du ja noch so richtig zum Hausmann, du Traum aller Schwiegerm?tter :02:
Deine Mutter mu? doch sicher gehen, da? du auch gut zurechtkommst, so ganz alleine :20:
Ich flieg diesen Sommer wieder drei Wochen nach Irland, melde mich dann aber noch rechtzeitig ab (in drei Wochen, juchuuuuuu)
Schade das soviele Offline sind aber ich hoffe mal das es sich bald ?ndert! :02: sch?n soviele Gesichter ?hm.. nicks wieder zu lesen!! :02:
Snaaaakeee!!!! Da biste ja *dr?ckSnakebiserschielt*
Das h?tt ich ja nicht mehr gedacht, das wir dich doch noch wiederfinden!!! Wie sch?n das du wieder bei uns bist!
Diesen Augenblick m?ssen wir festhalten
Superliebe Gr??e sendet dir Jimba
Na Toll wie soll ich jetzt die richtigen Tasten dr?cken? geblendet und doppeltsehend versuche ich ein *reknuddel* hoffentlich habe ich jetzt die richtige Person ge reknuddelt! :10: :02: Nein jetzt mal ernst ich freue mich auch tierisch das du auch da bist jimba!! :16: *ganzmegadollumarm*
*rotwerd* so eine begr??ung von euch habe ich erhlich nicht erwartet! :09: *euchzweis?ssenauchnochmalrichtigreknuddelknutsch*
*geknuddelt und geknutscht f?hlt* :05: