Likes erhalten: 131 in 108 Posts
Likes gegeben: 95
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Seit wann gibts diesen Mist eigentlich?

Habs mal durch ein anderes Video ersetzt.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Likes erhalten: 443 in 349 Posts
Likes gegeben: 956
LOL, das bestimmten die Leute, die es uploaden.

Ich habe es aber doch sehen können, als ich unten rechts auf das YouTube-Logo geklickt habe (dann wird's in 'nem neuen Fenster geöffnet).
Das hier habe ich jetzt schon öfter im Radio gehrt, das mag ich.
Edit:
"I told you about the walrus and me, man
You know that we're as close as can be, man
Well here's another clue for you all
The walrus was Paul"
Likes erhalten: 55 in 36 Posts
Likes gegeben: 6
Van Canto - Wishmaster (Niightwish Cover)
A Capella - Metal...Find ich gut
Oder das hier!
Achmet!!!
LOL ich find das lustig, wenn man darüber ein Musikvideo macht, weil's lächerlich aussieht.

Kommt live bestimmt cool.

Vor allem klingt der Frontsänger fast so wie Hetfield.
Likes erhalten: 651 in 528 Posts
Likes gegeben: 228
Heutzutage vielleicht nichts besonderes mehr, für mich aber damals quasi eine Taufe, als ich es zum ersten Mal gehört habe. Da war ich 12. Techno war bis dahin in der Öffentlichkeit praktisch nicht bekannt. Als ich das erste Mal diese Klänge hörte, war es wie eine neue Farbe zu sehen.
Ich weiß noch genau, dass ich einen tierischen WTF-Moment hatte, als nach dem Intro der Synth-Riff einsetzte.
Bis dahin kannte ich nur Gitarrengeschrummel, denn meine Eltern hatten mich aus irgendwelchen Gründen von elektronischer Musik fernhalten wollen.
Tja, ging dann nach hinten los. Drei Jahre später fing ich dann selbst an, Techno zu machen.
Und mittlerweile hören die selbst sogar ...Happy Hardcore.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Zur Zeit raste ich immer aus, wenn heavy cross läuft von gossip
am liebsten würde ich das von morgens bis abends hören... nennt man sowas süchtig? *gg
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
10 Minuten epischer Mittelalter-Metal
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Codo,index.php?page=Thread&postID=56205#post56205' schrieb:Heutzutage vielleicht nichts besonderes mehr, für mich aber damals quasi eine Taufe, als ich es zum ersten Mal gehört habe. Da war ich 12. Techno war bis dahin in der Öffentlichkeit praktisch nicht bekannt. Als ich das erste Mal diese Klänge hörte, war es wie eine neue Farbe zu sehen.
Ich weiß noch genau, dass ich einen tierischen WTF-Moment hatte, als nach dem Intro der Synth-Riff einsetzte.
Bis dahin kannte ich nur Gitarrengeschrummel, denn meine Eltern hatten mich aus irgendwelchen Gründen von elektronischer Musik fernhalten wollen.
Tja, ging dann nach hinten los. Drei Jahre später fing ich dann selbst an, Techno zu machen.
Und mittlerweile hören die selbst sogar ...Happy Hardcore. 
jaja, diesen WTF???-Moment kenn ich, wenn auch in einer anderen Musikrichtung. Bei mir wars aber damals ein Lied, das mein Bruder einem seiner Freunde zeigen wollte. Der Endeffekt war aber der, dass ich komplett Metal wurde. Ich will euch das Lied natürlich nicht vorenthalten. (Allein das Schlagzeug am Anfang, die Double Base und die Gitarren, hach *Augenglitzer*).