Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Jetzt sind es Abor und Tynna geworden. 
Ich hatte den Song nicht so ganz auf dem Schirm, aber ich glaube das passt. Er haut auf jeden Fall ganz gut rein. 
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Eine schnell nervende Ein-Ton-"Melodie", relativ schwache Stimme, kaum Bühnenpräsenz. Ich glaube das wird mal wieder nix. Hrhr

Da hätten wir mit Feuerschwanz bessere Chancen gehabt.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Mich hat auch geärgert, dass sie Feuerschwanz nicht bis in die Top 5 genommen haben. Dann hätte das Publikum wenigstens ein Mitspracherecht gehabt - obwohl ich (leider) nicht geglaubt hätte, dass sie gewählt worden wären.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Raab-typischer Egotrip. Er wollte offenbar dem Publikum gar nicht erst die Wahl lassen.

Ob sie jetzt dadurch gewonnen hätten oder nicht, es war falsch, das Publikum auszuschließen.

Nachtrag: Hat der Raab ernsthaft als Grund für den Rausschmiss von Feuerschwanz gesagt, dass der Song bei Frauen keine Chance hätte??? Alter. Genauso sieht Feminismus aus: Alte Männer entscheiden, was Frauen gut finden. Ugly

Das ist so over-the-top und selbstironisch testosteronverseucht, dass das schon wieder lustig ist. Ich find's geil. Keine Ahnung
  • Flo

Heute geht es mit dem 1. Halbfinale vom ESC 2025 los.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Mich interessiert der ESC ja so gut wie gar nicht, aber ich finde unseren Beitrag nicht gut.

Rein musikalisch ist der Beat ganz nett, aber ich glaube nicht, dass das eine Chance hat. Und der Chorus nervt mich eher als dass er mich catcht.

Und was mich auch wieder aufregt: dieser nuschelige Gesang, der in so vielen deutschen Liedern in letzter Zeit vorkommt. Ich verstehe kaum, was die singt. Nachdenken

Hätte Feuerschwanz auch besser gefunden (oder generell einfach mal Electric Callboy Hrhr ).
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo, Luke, Flo

Ich mag diesen Nuschel-Pop auch nicht, die Studioversion ist ganz nett, aber sie live ist ihre Stimme halt dünn und wackelig. Keine Ahnung

Ich weiß auch nicht, warum Deutschland nicht mutiger ist. Klar fällt man auch mal auf die Fresse, wenn man Risiken eingeht. Aber mehr als mal wieder auf dem letzten Platz landen kann man auch nicht. Ugly
Feuerschwanz hätte vielleicht auch keine gute Platzierung bekommen aber hätte wenigstens Spaß gemacht.

So was wie RATATATA vom Babymetal/Electric Callboy wäre ein perfekter ESC Song, aber bis Deutschland sich so was in der Art traut... Rolleyes
  • cybie

Ich bin mal schnell die Gegenstimme, weil ich diesmal alles aus DACH absolut großartig finde. Bin gespannt, wie sich das heute Abend in den Punkten niederschlägt, aber finde nicht, dass sich irgendjemand aus dem deutschsprachigen Raum heute schämen muss. Love

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Folgende User mögen Souls Post:
  • cybie

Mir hat "Baller" auch ganz gut gefallen im Halbfinale. Ich war echt überrascht und denke nicht, das sie ganz hinten landen. Schweden hat mal wieder ganz große Chancen und das freche Lied aus Finnland " ich komme" hat auch was. LOL  Naja es wird bestimmt ganz lustig.

Ok, mit dem Sieger kann ich leben. Hatte von Anfang an vermutet das er gewinnt. Für Deutschland ist man schonmal froh, das es keine Nullrunde war. So im Mittelfeld geht ja nich.
Alles zusammen war es ein schöner und interessanter Abend für uns.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste