Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Jaaa, das sah echt so hilfsbedürftig aus wie eine Schildkröte auf dem Rücken LOL.

Fand ich auch irgendwie seltsam. Normal kann die wohl nie auf der Bühne stehen. Hrhr
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Jetzt macht der Raab wieder den deutschen Vorentscheid.

Ich weiß ja nicht.  Nachdenken
Früher hatte er mal ein Händchen dafür, tolle Newcomer zu finden. Aber ich habe meine Zweifel, ob das heutzutage immer noch so ist.
Der scheint mir doch mittlerweile sehr out of touch zu sein, was man an seinem missglückten Comeback sieht.

Nachtrag: Und es soll auch noch die Schöneberger moderieren. Ich kann diese Frau nicht ausstehen.
Dann spare ich es mir, die Shows anzugucken.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Ich bin auch nicht so begeistert...na mal sehen.

Die Teilnehmer der ersten Länder stehen schon fest, und ich hab schon einen starken Beitrag entdeckt.

Immer noch dieses bekackte Marrocanoil. Wie konnten die nach 2024 den Sponsorenvertrag mit denen auch noch verlängern. Facepalm

"Chefsache" ESC. Ernsthaft??  Rolleyes
Boah nee, Raab denkt wirklich, er wäre noch irgendwie relevant.

Der merkt auch nicht, dass er jetzt der neue Ralph Siegel wird. Der hätte mal lieber in Rente bleiben sollen, genauso wie Gottschalk.

Einfach nur noch peinlich, diese alten Männer, die noch Mal versuchen einen Personenkult um sich heraufzubeschwören, und damit auf die Fresse fallen.

Normalerweise habe ich jetzt auch schon immer alle Beiträge von ESC gesichtet, die schon feststanden. Aber irgendwie hab ich noch gar nicht die Lust dazu, nachdem die Veranstalter letztes Mal das beitragstärkste Jahr seit langer Zeit zu einer solchen Shitshow gemacht haben.

Der Raab geht mir auch ordentlich auf den Keks. Das kann ja was werden. Im Moment bin ich auch noch nicht in Stimmung für den ESC.

Ich warte erstmal ab was es wird. Eigentlich erinnere ich mich bis heute noch gerne daran, wie wir hier zusammen 2012 die Show verfolgt haben. Ich finde, das hat er schon ganz gut aufgezogen. Wink

Die ausgewählten Künstler sagen mir auch alle nichts.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Gerade lief der erste Beitrag (von Julika) und ich glaube, ich kann es jetzt schon empfehlen! Thumbs up
Der Fokus ist auf den Künstlern, nicht auf dummen Gags. Eigentlich ist die Show genauso aufgezogen wie die Show 2010. Diesmal gemischt mit Einzelkünstler- und Bandbewerbungen.

Edit: Benjamin Braatz war auch stark, eigener Song und außergewöhnliche, eine höhere, klare Stimme.  Erinnert mich fast an Lukas Graham (vielleicht auch wegen seiner Erscheinung).

Lol, der unbezahlbare Blick von Raab bei Enny-Mae (die mal nen Hit hatte) und wie sich Yvonne das Lachen kaum verkneifen konnte. Hrhr
Ich finde, das hätten sie auch ruhig deutlicher sagen können, dass das nix wahr. Aber man will halt keine Bohlen-Show machen.

Jonathan Henrich (Sohn von Olli Dittrich) war auch interessant, war recht "künstlerisch".

Feuerschwanz  Thumbs up Ugly

Und danach Cage, was für eine Ausstrahlung, was für eine Stimme.  Heart

Bei Abor & Tynna hat mir v.a. ihre Stimme gefallen, auch wenn der Song recht konventionell war.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Jetzt wurde die Auswahl von 9 fürs Finale getroffen, diesmal auch mit den richtigen ESC-Songs. 

Die Auswahl geht für mich halbwegs klar, aber für mich ist der Anteil zu groß an Songs, die aus dem üblichen Gedudel bestehen dass wir sonst immer aus Deutschland geschickt haben. 
Ich hoffe jetzt am ehesten, dass eine der drei Bands gewinnt.
Oder vielleicht Moss Kena, der ist sehr talentiert und hat eine besondere Ausstrahlung.  

Ich hätte mich auch über Cage gefreut. Mit ihren Lächeln und den hohen Tönen am Ende hat sie das Lied am Ende sehr spürbar gemacht, auch wenn es gar nicht mein Genre ist.
Mein (gaming)-Blog

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste