Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Hmm das ist blöd. Wobei, eine richtige CD würde ich eh bevorzugen als ne mp3 Big Grin 
Zitieren

Lady Gaga - Monster (Explicit)

Endlich mal mit unzensiertem, bösen F-Wort. Als ob das Wort nicht jeder Sechsjährige kennen würde.
Zitieren

Die Fantastischen Vier - Mein Schwert (Krieger Part 3)

Cooler Beat. Cool  Und die Aufmachung gefällt mir wieder sehr, genau so wie von Krieger und Millionen Legionen (Krieger Part 2).



Thomas D ist einfach klasse (und er ist Vegetarier Squint ).

Das Witzige: Peter Maffay hat für das Fanta4-Tributealbum Krieger countrymäßig gecovert. Und das klingt gar nicht mal so schlecht. Hrhr  Smile  Findet man bei YT leider nich...
Zitieren

Der beste Song von The Prodigy, wie ich finde. Thumb up 
Zitieren

@Piper: Generell die Lieder von dem Album gehören meiner Meinung nach zu seinen Besten, wobei mir die nachkommenden Alben aber auch gefallen haben und sie auch in meinem CD-Regal sind. Squint 

Das hier find ich irgendwie total... wow. Hab ich grad in 'nem Video gehört:



Ich stell mir dazu irgendwie 2 richtig superfiese Typen vor, die gegeneinander kämpfen. Big Grin 
Zitieren

Ich habe einen ganz tollen Drum 'n Bass-Channel gefunden! Knuddel  Das find ich so hammer... @00:45 Big Grin  Büüüöööööö büüüöööö Squint 

Zitieren

Judas Priest erinnert mich immer an Otto von den Simpsons, wo er sone Plattensammlung durchguckt und irgendwie sagt: "Red Hot Chili Peppers, [noch ein paar Rockbands...], all die versuchen nur Judas Priest nachzumachen." Hrhr 

Das hier find ich voll cool, mal was total anderes und der Refrain gefällt mir richtig gut. Thumb up 
Zitieren

Ich bin eigentlich gerade auf der Suche nach einem Song - ich weiß nur nicht, welchem. Hrhr  Ich will ne Mail an einen guten Freund schreiben. Wir unterhalten uns schon seit Tagen über alles Mögliche, vor allem aber auch über uns selbst - und das ist bei uns beiden eine schwierige Story. Big Grin  Jetzt brauche ich nur noch Musik, um überhaupt mit dem Schreiben anfangen zu können. Und meine über 5000 Songs geben irgendwie nichts her, wo ich jetzt sage: GENAU DAS! Hat jemand eine Idee? Wink 
Zitieren

Kommt drauf an, worüber man über sich schreibt. Generell würd' ich jetzt "It's Been A While" von Staind sagen (hab ich auf der vorherigen Seite schonmal gepostet), das hör ich oft beim Schreiben. Squint 
Zitieren

Klasse Tipp!! Thumbs up 
Ja, worüber...? Unser Seelenleben, Freunde, Einsamkeit - das volle Seelenstriptease-Programm also. Wink 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste