Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar Fotos und Bilder :)

Ich nenne es: Hipsterbird!

Sooooo, ich habe wie im High-/Lowlight-Thread schon geschrieben, heute den halben Tag damit verbracht mich mit dem Graphictablet ein wenig einzufinden Big Grin Es macht total viel Spaß und ist eine echte Erleichterung!!
Als "Erstlingswerk" bzw. "1. Übungeinheit" hab ich mich für einen Remake eines Bildes entschieden, was ich im A1-Format mal auf Leinwand im 1. Semester Kunst-Lk gemalt habe (ist also auch schon einige Zeit her Big Grin). Ich mochte das Original schon an sich sehr, war aber nie mit dem Hintergrund und einigen anderen Details zufrieden. Squint

Ich dachte also ich poste einfach mal einen kleinen Ausschnitt von dem, was ich so bisher geschafft hab Squint

[Bild: c1gjxfpj5d6tnnrxd.jpg]

Es gibt natürlich noch Verbesserungsbedarf, aber für den Anfang bin ich eigentlich sehr zufrieden Smile
[Bild: kaese.png]

Cool, mein Wacom kommt auch in den nächsten Tagen. Wink

Sieht gut aus, hast du mit dem Nachbelichter gearbeitet?
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Schön Smile Was hast du für eins bestellt?

Nein, kein Nachbelichter, nur eigene Farbpalette für die Hauttöne (unten sieht man einen Punkt, der Rest ist weggeschnitten Wink ) und dann mit verschiedenen Deckkräften gearbeitet. Am Ende mit dem Weichzeichner und dem Verflüssiger die Übergänge noch etwas korrigiert. Smile

Sieht gut aus! Macht echt Spaß, was? Ich weiss noch, wie ich nach meinen ersten Versuchen mit dem Grafiktablett vor Freude schon gezittert habe. Das hatte ich zuletzt, als ich mit meinem Auto (neuer Auspuff usw) aus der Werkstatt kam. Hrhr

Das Wacom CTL-470K-DE Bamboo Pen für 50€ hab ich bestellt.

Ich denke für mich wirds genügen, so oft komme ich eh nicht zum Zeichnen.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ah ja, das ist genau das, was ich gerade zum testen hab Smile

Es...ist...fertig Sleeping Man, das hat echt lang gedauert, bis ich damit soweit fertig war, dass es mir auch gefallen hat. Es ist sicherlich noch nicht perfekt, aber für einen ersten Versuch find ich es nicht so schlecht Blush Smile

http://equave.deviantart.com/art/Green-Queen-287365988

Wow! Love the details. Wink

Vor allem die Kleider sind echt toll geworden.

Zitat:Man, das hat echt lang gedauert, bis ich damit soweit fertig war, dass es mir auch gefallen hat.
Oh ja, ich bin jetzt fast mit meiner zweiten Coloration fertig und mein Problem ist, dass ich oft einfach keine Lust mehr habe. Ich hasse diese Fitzelarbeit auch wenn es sich natürlich lohnt. Da kann ich es verstehen, wenn einer zu seinem Bild geschrieben hat, dass er sich nie wieder so eine Arbeit machen wird.
Mein (gaming)-Blog

Danke Knuddel

Ja, mir ging es auch so, dass ich zwischendurch einfach keine Lust mehr hatte, vor allem was den Faltenwurf anging, aber am Ende ist es ja doch noch ganz gut geworden Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
26.07.2016 12:42
Letzter Beitrag von Dennis
13.08.2008 15:47
Letzter Beitrag von Dark-Hot-Lara
29.03.2008 21:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste