Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Codo Messy Christmas

und wie komme ich an die waffe in dem krichgang? und das erste tor geht bei dem pferd auch nicht auf! Confused

Soweit bin ich selbst noch nicht. Bekomme einfach die Feuerfallen im Raum mit dem Tod nicht in Griff. Aber falls du des Englischen mächtig bist, gibts da nen Walkthrough: http://www.trle.net/walk/2499.htm

Zitat:und wie komme ich an die waffe in dem krichgang?

Das ist offenbar ein Bug, dass man sie nicht aufheben kann. Confused
Ich habe leider keine Ahnung, woran das liegt. Wacko
Aber man braucht die Pistolen auch nicht. Vielleicht mal versuchen, nicht hinzukrabbeln sondern die Krabbelgang-Rolle zu den Pistolen zu machen. Wink

Für die Feuerfallen gibt es eine Abkürzung.
Inhalt anzeigen
Das kostet allerdings etwas Lebenskraft. Wink

aber wie bekomme ich das tor bei dem einhorn auf? Blink

Codo,index.php?page=Thread&postID=79824#post79824' schrieb:Für die Feuerfallen gibt es eine Abkürzung.
Inhalt anzeigen
Das kostet allerdings etwas Lebenskraft. Wink
Ich glaub, du missverstehst mich. Es geht um den Jumpswitch und den Hebel oben an der Wand, um das Gatter zu öffnen, damit ich den Raum verlassen kann. Wink Ich verbrenn da immer. Big Grin
Zum besseren Verständnis, wo ich hänge, hab ich mal n Savegame als Anhang hochgeladen.
.zip Save.zip Größe: 1,35 KB  Downloads: 1

Da musst du nur schnell genug sein. Die Flamme flackert etwas, bevor sie ausgeht. Nicht erst warten, bis sie komplett erloschen ist.

Zitat:aber wie bekomme ich das tor bei dem einhorn auf?

1. Sei schnell
2. Zerstöre alle Sterne
Wegen alternativer Routen musst du dafür mindestens zwei Runden drehen. Wink

das erste tor geht automatisch auf wenn das pferd auf die plattform tritt. und das 2. wenn man alle sterne zerstört hat? Confused

Stimmt, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist das erste Tor auch ein Timerun und geht wieder zu, wenn man zu lange braucht.

und das 2. tor? Eek!

Das geht auf, wenn alle Sterne zerstört sind. Vielleicht hast du noch irgendwo einen übersehen. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
07.07.2016 23:45
Letzter Beitrag von Marilyn
06.01.2009 13:00
Letzter Beitrag von Marilyn
30.12.2008 14:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste