Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tifa Nazah- 7 missing gifts

Und hier auch mal noch so ne Frage. wie komme ich an die Decke für den Bettler ran. Ich meine, ich sehe sie vor mir liegen, kann sie aber nicht nehmen. Wenn ich dir Strg-taste drücke latscht Lara nur dumm dagegen, nimmt sie aber nicht, muss ich noch was besonderes haben/machen um sie zu bekommen?

Buck dich mal runter, schließlich liegt sie so weit unten Wink

see u
Tifa Nazah

Ahja, danke. Jetzt komm ich nurnoch in ein Haus nicht rein. Ich hab den Schneemann gebaut und ich hab nen Eimer mit dem ich nix anfangen kann. Aber die Tür ist immernoch zu. Auf den Schneemann geht er nicht und Wasser krieg ich auch keins rein. Zumindest nicht am Waschbecken im anderen Haus. Was mach ich nu?

Der Eimer gehört auf den Kopf des Schneemannes
[Bild: kaese.png]

Hmm... Dann muss ich das nochmal probieren. Ist nur etwas schwierig, wenn man die ganze Zeit die Tür sieht, während man vorm Schneemann steht.

Edit: ah, jetzt, anderer Schneemann. Jetzt hab ich den Level auch. dnake für die Hilfe. Jetzt fehlt nurnich NixDivinus. Wo ich immernoch nix mit der Kugel anfangen kann.

Wo gibt es eigentlich die Musik vom Herrenhaus? Die würde zu meiner RPG-Musik passen.

Welches ist denn das Herrenhaus?

In der Read Me steht eigentlich auch woher die musikstücke sind.

see u
Tifa Nazah

Ja, das von dem kleinen Lord mit dem Feuerwehrauto.

Also das ist aus Yu-Gi-OH, einem der vielen OST Alben, welchem genau kann ich dir nicht mehr sagen.

see u
Tifa Nazah

Alles klar, mal guggen, ob ich mir die Mühe mache, es zu suchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste