22.12.2009 02:16
Danke! Wieder was gelernt
- So doof es klingt, ich find die rote Farbe der SATA Kabel einfach hübsch 
see u
Tifa Nazah

see u
Tifa Nazah
TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=51083#post51083' schrieb:Danke! Wieder was gelerntNa, dann sind wir ja schon 2!!!- So doof es klingt, ich find die rote Farbe der SATA Kabel einfach hübsch
see u
Tifa Nazah
cybie,index.php?page=Thread&postID=51080#post51080' schrieb:Japp, habe ich auch schon oft gesehen. Diese platten Datenkabel sind sowas von nervig und nehmen Platz weg, ich bin froh, dass es die bei S-ATA nicht mehr gibt.
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=51768#post51768' schrieb:dass meine Seagate mit 1 TB (endlich keine Speicherprobleme mehr, meine 150GB Platte war dann doch etwas dürftig,Das glaubst du - ich kann mich noch erinnern als ich damals ( glaube 1985/86) eine Festplatte gekauft hatte mit gigantischen 100 MB und lief noch im PIO Mode 2 ?
Flo,index.php?page=Thread&postID=57248#post57248' schrieb:Sollte man den Akku immer wieder rausnehmen, wenn man ihn nicht braucht?Also ja, das mit dem Akku ist so ne Sache, ich hab das auch mal ne zeitlang gemacht, naja und irgendwann hat es dann als ich den Akku mal wieder reingemacht habe ziemlich gestunken und der Akku war hin. (Kann sein, dass das ein totaler Schwachsinn ist, den ich dir da erzähle, vll lag das auch an was anderem, aber seitdem lass ich meinen Akku immer drin)
Wie ist das denn eigentlich, wenn ich mir dann (wenn ich endlich mal die Zeit und Geduld habe mich mit 1&1 rumzuärgern) WLAN zulege? Braucht man da noch einen Stecker? Daran habe ich jetzt beim Laptop-Kauf überhaupt nicht gedacht.
Sollte man den eigentlich bei sich auf dem Schoß liegen haben? Ich passe halt auf, dass die Lüftungsschlitze nicht verstopft werden, gibt es sonst noch was zu beachten?