Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Jetzt schaue ich auch mal das Finale.

Mein Favorit ist die Niederlande. Und mein absolutes Hasslied ist das Bergaffengehopse mit dem selbstverliebten Frontmann, der bei mir als Modern-Talking-Verschnitt unten durch ist: NORWEGEN! Ganz großes Pfui. Schrecklich. Und von einigen als Favorit gehandelt!? Wacko

Viel Spaß jetzt! Thumbs up
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Aha, so so, das war jetzt also der Beitrag aus Deutschland? Und da wurde nichts besseres gefunden? Na dann...

Von dem bisher gehörten ist Albanien mein Favorit
Widerstand ist zwecklos

Leider erst jetzt eingeschaltet. Wir können ja einen Liveticker auf Discord starten, falls jemand (wie ich) alleine guckt. Wink

Ansonsten auf jeden Fall viel Spaß Wave
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Island? The Prodigy? Anyone??? Hrhr Panik Thumbs up
Widerstand ist zwecklos

Ja was soll man dazu sagen Hrhr

Die Idee bei der Show von Frankreich fand ich toll. Die übergewichtige Tänzerin, und wie sie am Ende auch geheult hat. Echt berührend.

Holland war stark. Man hat ihm deutlich die Aufregung angemerkt, aber am Ende hat er schon eingeschlagen. Hoffentlich reicht's für den Sieg. Thumbs up
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ok, das sind meine Favoriten (unsortierte Reihenfolge)

-Albanien
-Slovenien
-Griechenland

Mein Geheimtipp ist Island. Mazedonien hatte ein bisschen was von James Bond Musik. Ich hoffe nur, daß das fliegende Kleid nicht gewinnt
Widerstand ist zwecklos

Das fliegende Kleid wird schon viele Sympathiepunkte bekommen... weil es halt irgendwie süß und was außergewöhnliches ist.

An Norwegen stört mich jetzt nichts besonders. Ist halt ein "typischer" ESC-Song.

Bin gespannt.
Mein (gaming)-Blog

Eurovision Striptease Contest. [Bild: sex0009.gif]

Die hier sehe ich oben (ohne Reihenfolge):
Schweden, Australien, Schweiz, Norwegen oder Frankreich.

Aber für mich gibt es keinen, der jetzt wirklich heraussticht.

Müsste ich mich auf einen Gewinner festlegen, sage ich mal Norwegen. Der samische Gesang ist toll.

Was mich wirklich stört, ist schon wieder diese Unsitte, mit dem Smartphone alles aufzunehmen Wehe du! . Das die Leute nicht einfach einen schönen Abend haben können. Ich als Veranstalter hätte den Leuten die Dinger gleich am Eingang weggenommen. Und wenn sich jemand nicht von seinem Gerät hätte trennen wollen, wäre halt nicht reingekommen
Widerstand ist zwecklos

Aber dann hat man es ganz authentisch verwackelt und mit kacke Ton. Wer würde darauf verzichten wollen? Wink

War Niederlande gut? Da habe ich gerade meinen Rhabarbercrumble aus dem Ofen geholt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste