Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Demo

Also, ich glaub nicht, dass die das berücksichtigt haben, dass jemand da lebend zu der Statue runterkommt. Wenn man sich auf die Statue hochgearbeitet hat, sieht man ja, dass die Rückwand nur Attrappe ist. Das möchte kein Spieleentwickler, dass die Gamer sowas sehen.

Auch unten gibt's ne Stelle, wo der Horizont unten schwarz ist.

[Bild: 20081102.4d7a0d7e264bfa62bf9c3c585.jpg]

Ich kann mir das allerdings auch noch so erklären, dass die Demo ja nur bis dahin gehen sollte, wo sie in die Tiefe stürzt. Also, haben die logischerweise unten nicht geschaut, dass da noch alles mit in die Demo reingepackt wird, deswegen sind vielleicht auch die 2 Durchgänge noch nicht passierbar, später dann in der Vollversion wahrscheinlich schon.

Das Statuenfächer Rätsel kann man glaub auch noch nicht lösen, jedenfalls hab ich noch nirgendwo im Netz was darüber gelesen, dass das jemand gelöst hätte.

Demo ist toll, aber arg kurz. Eek! Es sieht aber unglaublich toll aus und das Unterwasserschießen ist ja mal geil! Thumbs up

Hab gerade festgestellt, dass das Spiel bei mir auch mit allen Grafikeffekten eingestellt flüssig läuft. Thumbs up Jetzt versuch ich mal an die Statue zu kommen. Whistling

Die Basis,index.php?page=Thread&postID=31007#post31007' schrieb:Auch unten gibt's ne Stelle, wo der Horizont unten schwarz ist.
LOL, da sind ja die Photoshop-Brushes (diese Blätter ganz unten). Big Grin

Ich komme jetzt (hoffentlich) auch in den Genuss der Demo, die ich gestern von um 15:00 bis Abends um ca. 21:30 heruntergeladen habe. Big Grin Blink

Edit: Ah ging, ich dachte, es läuft schlechter. Big Grin Sieht auf alle Fälle affengeil aus, freu mich schon, wie das auf meinem Fernseher aussieht.

Aber es gibt einige Sachen, die ich irgendwie aus Videos doof fand, z. B. dass Lara so schnell schwimmt, so unrealistisch lange die Luft anhalten kann und dass sie beim seitlichen Klettern so komisch ihr Bein lang macht (sieht so verzerrt aus). Aber auf alle Fälle sieht Lara total süß aus. Squint Sieht auch immer total cool aus, wenn sie an der Kante hängt und dann zielt.

Wird es eigentlich irgendwann auch eine PS3-Demo geben?
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa

Sieht momentan nicht danach aus.

Ich bin jetzt auf die eine Seite im ersten Video gekommen, nachdem sich Lara etliche Male das Genick gebrochen hat. Rolleyes
Aber wie soll man auf die andere Seite kommen? Im 2. Video ist der ja auf der Seite mit der Kiste aber wie kommt man dahin?

[Bild: 20081101.3949d184e4ab6dbaae56e0a66.jpg]
Diese eine Teil (diese Brett mit dem Loch am Ende) mit dem Fanghaken nach unten fallen lassen, dann mit dem Teil abseilen.

So, ich bin jetzt durch. Zumindest mit dem offiziellen Teil. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, von den üblichen Kinderkrankheiten in den Animationen und der Kameraführung abgesehen. Das mit dem Kopfschuss habe ich nicht kapiert, ging aber auch so.

An Lara muss aber noch dringend gearbeitet werden. Vor allem im Schritt. Wenn sie breitbeinig und mit rausgestreckten Ärschlein wie ein Affe an der Wand hängt, hängt ihr Venushügel so sehr nach unten raus, dass man an ihrer Geschlechtszugehörigkeit zweifelt. Hrhr

Codo,index.php?page=Thread&postID=31036#post31036' schrieb:Das mit dem Kopfschuss habe ich nicht kapiert, ging aber auch so.

Das selbe hier. Selbt nachdem ich weiß wie es auszusehen hat und zahlreichen Versuchen kapier ichs immer noch net Squint

Naja ich hoffe es wird Time Trails geben, ich hab ne Möglichkeit gefunden (gute Abkürzung) um keinen einzigen Tiger auszulösen Squint

see u
Tifa Nazah

Codo,index.php?page=Thread&postID=31036#post31036' schrieb:An Lara muss aber noch dringend gearbeitet werden. Vor allem im Schritt. Wenn sie breitbeinig und mit rausgestreckten Ärschlein wie ein Affe an der Wand hängt, hängt ihr Venushügel so sehr nach unten raus, dass man an ihrer Geschlechtszugehörigkeit zweifelt. Hrhr
Oh nein wie geil, das Gleiche habe ich auch gedacht. LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste