Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Trailer und Videos

Ich brauche erstmal keine Videos mehr, ich habe mit Lara auf der GC gespielt. Big Grin

Es ist sehr "wackelig" und direkt, es ist alles neu und "schreckt" ab, wenn man die alte Steuerung kennt und die neuen Crystal Dynamics-Teile noch nie mit Controller gespielt hat. Aber es hat Spaß gemacht. Auf jeden Fall waren da viele schwere Kletterstellen, weil man noch nicht weiß, was für neue Moves Lara kann. Zum Beispiel habe ich nachher bemerkt, dass Lara ja zwischen 2 Wänden immer hin und her abspringen kann. Das war richtig cool. Squint

Lara das Bergäffchen. Hrhr
Nee, an den Anis müssen sie noch mal feilen. Was ja auch an sich nichts schlimmes ist, noch ist es ja nicht fertig. Wink
Ich verstehe nur nicht, weshalb sie solche halbgaren Sachen immer zeigen. Das schreckt doch nur ab. Huh?

Versteh ich das richtig, das ich nicht mit der Tastatur spielen kann? Ist es dann für Tastatur plus Maus gedacht, oder sollte ich mir dann besser einen Controller kaufen?

Nur mit Tastatur kann man TR ja seit Legend ja nicht mehr spielen. Squint

Bis auf die Kletteranimation am Anfang gefällts mir eigentlich sehr gut. Smile Hier und da kann man noch was verbessern, aber im Großen und Ganzen find ichs gut. Big Grin

Ich hab ja weder TRA, noch TRL gespielt Wink . Aber was ist denn nun besser: Tastatur + Maus (wenn das überhaupt geht), oder Gamepad?

Also ich komme besser mit Tastatur und Maus zurecht. Allerdings auch nur, wenne ne Trackball-Maus hast, bei einer normalen wirst du krank, wenn du die Kamera mit der drehen musst. Big Grin

Wie halt bei anderen Spielen, die mit Tastatur und Maus gesteuert werden. Ich finde, man kommt damit zurecht, wenn man sich an das Kameraverhalten angepasst hat.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

@scottie, wenn du TRU spielen möchtest, solltest du dir mal irgendwo TRA ausleihen... um die moves zu lernen, die sicher auch ... wenn auch weiterentwickelt in TRU vorkommen werden.
Ich spiele auch mit Tastatur und Maus und habe mich gut daran gewöhnt... ist aber am Anfang ungewohnt und Übungssache.

Ich lade später mal den ersten und den 2ten (heute erschienenen) Vignetten Trailer Online. Werde dann ne kleine Seite hier ins Forum integrieren.

Also ich find den Trailer einfach klasse. Die Grafik ist sehr schön und was euch an den Moves stört kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Sieht doch super aus! Und ein Spiel kann auch genial sein, wenn nicht alles perfekt aussieht. Wenn nun alles superrealistisch wäre, würden alle motzen, weil das Game nicht auf ihrem Computer läuft (wie dazumal bei Crysis)
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste