Ich habe auch direkt auf die letzte Seite geguckt, noch bevor du es gesagt hast. Bei mir ist aber sowas nicht, widerrum habe ich aber letztens mal alles ausgemistet. Vllt hatte ich sowas da ja auch?
sieht iwie nach nem datenbank fehler aus. wie als wäre etwas aus der DB gelöscht worden, aber verküpfungen noch da sind.
ich würds einfach net beachten.
Mich würde mal interessieren, welche Version der Forensoftware Burning Board ihr nutzt. Wenn ich nämlich Opera 11 nutzen will, kann ich auf der Base und bei euch keine Beiträge schreiben. Ich kann sie zwar schreiben, aber nicht abschicken. Rolling Ball und TRLevel nutzen auch BB und da habe ich mit Opera 11 keine Probleme. Das gleiche gilt für TRLE, aber die haben eine andere Forensoftware
Jop, seit Opera 11 ist es wirklich ganz schlimm, obwohl es überall sonst noch funktioniert. Kann hier nur schreiben, wenn ich Javascript für diese Seite ganz ausstelle, wodurch aber viele nette Funktionen nicht mehr funktionieren.
Ich kann z.B. keine Spoiler anklicken und deren Inhalt nur im Quelltext herausfinden...
Mir ist aufgefallen, das ich (und auch Seilion) ein andere Farbe habe. Bei den Admins und Mods ist das klar, aber wieso ist das bei mir so? Hat das irgendeine tiefere Bedeutung? Ist im übrigen auch in anderen Stilen so