Likes erhalten: 669 in 542 Posts
Likes gegeben: 235
Zitat:Lara kann in der heutigen Zeit einfach nicht mehr existieren, wie sie es vor 15 Jahren mal tat. Da stehen die Hardcore-Fans ziemlich alleine da.
Stimmt wohl. Ich denke auch, man hätte das Thema TR auch einfach mal sein lassen und stattdessen ein neues Francise mit einer neuen Protagonistin erschaffen können, anstatt Lara und ihre Vergangenheit immer und immer wieder neu zu erfinden. Aber der Name ist wohl immer noch ein Kaufanreiz.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Der erste Teil des Trailers ist ja zumindest das, was wir in Hamburg testspielen durften. Und ich kann sagen, zumindest, das was wir gesehen haben, konnte man durchaus auch ruhig angehen lassen. Sie haben jetzt nur die interaktiven Szenen und einige schnellere Stellen gezeigt.
Ich find den Trailer nicht schlecht, auch wenn er wirklich actionlastig ist. Aber zu der Lara-Story muss ich sagen: Sie soll ja gerade am Anfang nicht die tyoische Lara sein, da sie sich erst im Laufe des Spiels zu der Lara entwickelt, die wir kennen. Ob sie das hinbekommen haben steht noch offen. Ich bin jedenfalls gespannt.
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Ich glaube das ist auch so nen (fast schon typisches) Square Enix Ding, dass sich die Charaktere meistens gewaltig entwickeln im Laufe des Spiels, der Anfang mit den hängenden Menschen erinnert mich irgendwie an Drakan, nur mit tausendfach besserer Grafik

- Ich fidn es gut, vorallem, wo sie sich bei dem Reh entschuldigt, dass sie schießt - irgendwie doch sehr menschlich - das schöne an einer Charakterentwicklung im Laufe des Spiels ist, dass man sich mehr "im Spiel" fühlt, das wie bei einem First Person Spiel...
Merkwürdig finde ich neuerdings die "bösen" sprechen alle mit russischem Akzent Schiene in den Games - CoD, GTA, jetzt auch TR...
see u
Tifa Nazah
Die Russen waren doch schon immer die Bösen.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Macht doch auch nur Sinn, dass die Russen mal wieder die Bösen sind:

Lara ist ja um die 20 und 1988 (Lara wurde doch 1968 geborenm oder?) war der kalte Krieg ja gerade in der Endphase. Man merkt dabei wieder, dass Geschichte von den Siegern geschrieben wird und die Kommunisten immer die Buhmänner sind, selbst in Spielen, in Filmen sowieso mit den Deutschen.
Likes erhalten: 58 in 39 Posts
Likes gegeben: 6
Da es ein Reboot ist, spielt die Geschichte im Jahr 2012/13 - die Idee finde ich aber interessant
Achmet!!!
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Ach echt? Die wollen Lara doch eh nur jung halten.
Likes erhalten: 459 in 359 Posts
Likes gegeben: 977
Spätestens seit dem ersten Trailer war mir anhand der Kleidung und dem "iPod" von Lara klar dass es in der Neuzeit spielen muss. Ich hätte es bessee gefunden wenn es wirklich in den 80ern spielen würden.
Ja, das hat mich am Anfang auch verwirrt. Wahrscheinlich hatten sie keine Lust die 80er zu recherchieren. Dann wär der Reboot lustiger geworden und die Russen hätten mehr Sinn gemacht.
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Soul,index.php?page=Thread&postID=76031#post76031' schrieb:Da es ein Reboot ist, spielt die Geschichte im Jahr 2012/13
Dann ist das ja faktisch gar nicht mehr Lara.