Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Zitat:Das Lied ist ja nicht so schlimm, aber dem seine Gesten und Gehabe, sowas kann ich nicht ab, sorry. Wehe du!

Das ist doch authentisch. Hrhr Rolleyes
Mich nervt dieses prätentiöse Gehabe von Leuten, die von sich meinen "echte" Musik zu machen.
Der Auftritt war für mich schon grenzwertig affektiert, aber sein Kommentar über Wegwerfmusik hat dann für mich die Sympathien komplett verspielt. Rolleyes
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, als Teilnehmer des ESC eine solche Meinung zu vertreten.
Dieser Auftritt und die Gesten sind doch genauso eine Show mit kalkuliertem Effekt wie bei allen anderen Beiträgen.
Das war einer der Beiträge, die mir nicht auf dem Radar waren, da ich ihn weder im Vorfelde noch am Abend komplett gesehen habe.

Zitat:Wer hat die Lavina nur mit diesem strengen Outfit beraten grrr.Und die strenge Frisur dazu.
War nicht gerade hilfreich, habe ich auch gedacht. Und die Änderungen am Song reichten auch nicht, um ihn weniger nach einem Aufguss klingen zu lassen.

Deutschland traut sich einfach nichts, das ist das Problem. Die setzen in jeder Hinsicht auf Bewährtes. Deswegen kommen immer diese Okay-ischen Songs, die einem nicht peinlich sein müssen, aber auch nicht durch irgendwas herausstechen.
Mir tun die Sänger in solchen Situationen immer leid, weil sie als Sündenbock dastehen. Levina hat getan was sie konnte. Selbst die beste Sängerin kann nicht aus faden Material einen Gewinnersong rausholen.

Mich freut es, dass Blanche vor allem beim Publikum so gut angekommen ist. Thumbs up
Ich hätte Artsvik gerne höher platziert gesehen, aber der Song war für die meisten dann doch wohl zu speziell. Aber genau das mochte ich gerade daran.

Der Intervallact Onuka war auch genial. Thumbs up
Auch wenn ich noch nicht glaube, dass diese Trommel mit Pferdeschwanz tatsächlich so klingt. Hrhr

So, jetzt schau ich mir erst mal den Rest an.

Ja Onuka fand ich auch genial. Die Mischung von allem.....echt klasse gemacht Thumbs up

[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Onuka hättet ihr schon ein Jahr auf euren Playlists haben können #hipstersoul Cool

Was hört ihr gerade?

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

WTF

*wackel wackel* Hrhr

Respekt an Jamala. Die macht einfach weiter, fast schon so als hätte sie damit gerechnet.

Jamalas neue Songs haben mir übrigens wesentlich besser gefallen als der Siegertitel vom letzten Jahr. Der Stoff war mir doch irgendwie zu heavy.

Zitat:#hipstersoul
Und jetzt haben wir es dir versaut, weil wir es plötzlich alle gut finden. [Bild: Mitleid.gif]

Ach, das gehört auch zum Hipstertum? Whistling Das finde ich aber doof. Rolleyes Ich freu mich, dass ihr Onuka mögt. Die würden sowieso eine internationale Karriere verdienen Love

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich fand das auch echt toll, wie sie einfach weiter gemacht hat. Und ich muss auch sagen, das die neuen Songs viel besser sind als ihr Gewinnertitel von vorigen Jahr.

Leider nun eine traurige Meldung über den Gewinner von 2017:

Warten auf Spenderherz: ESC-Sieger von 2017 liegt im Sterben

https://www.promiflash.de/news/2017/09/2...erben.html

Ich wusste gar nicht dass er krank ist. Blink
Und das mit 27. Das Leben ist so fragil.

Endlich! ESC-Star Salvador Sobral bekommt ein Spender-Herz!

https://www.promiflash.de/news/2017/12/1...-herz.html

[size=10][size=12]Na dann mal Gute Besserung.[/size]

[/size]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste