Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Meine Favoriten morgen sind Blanche, Artsvik und Joci Papai - finde alle 3 Lieder großartig Love

2 davon hat Codo ja schon gepostet, also hier noch Nummer 3:

[video=youtube]2stjsoO0NfM[/video]

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

..and I deliberately don't listen, to keep myself surprised tomorrow Smile

I wish I could. I usually miss out half of the competition, since my daughter still doesn't fall asleep without me. Mellow

Ich wünschte, Artsvik hätte noch ein richtiges Finale eingebaut, dann wäre es perfekt gewesen. Das steigert sich zum Ende hin, aber dann passiert nichts besonderes mehr. Nachdenken

Codo,'index.php?page=Thread&postID=98601#post98601' schrieb:I wish I could. I usually miss out half of the competition, since my daughter still doesn't fall asleep without me. Mellow
^Can't you make a temporary bed in the TV room? So when she's tired she'll just fall asleep and you can watch?

Doesn't the bluish light from electronic devices prevent you from falling asleep? Nachdenken

It depends on who you are. Sometimes it helps Smile

I ALWAYS fall asleep from TV light. ._.

Zitat:^Can't you make a temporary bed in the TV room?

She wouldn't fall asleep with so much distraction, and would have to wake her up again when I take her to bed upstairs.

So, wie erwartet die Hälfte verpasst, daher kommt mein ausführlicher Kommentar erst nachdem ich alle Beiträge gesehen habe.
Dem Sieger mit den merkwürdigen Schulterpostern habe ich es gegönnt, denn auch wenn das nicht unbedingt mein Stil ist, war der Beitrag gut gemacht...bis er anfing über "Wegwerfmusik" herzuziehen. Rolleyes

*klassischemusikausbildunghab*
*trotzdemwegwerfmusikhör*
*einenscheißaufmusiksnobsgeb*

Wegen Deutschland bin ich leider nicht überrascht.

Maaaaaaybe Portugal deserved to win... I'll think about it while I have Belgium in loop.

Nee neee neeee ist das eurer Ernst, Europa? Mir gefällt der Sieger überhaupt nicht ein bisschen.Der kam mir vor, als wenn der uns alle verarschen wollte. Sone Witzfigur. Das Lied ist ja nicht so schlimm, aber dem seine Gesten und Gehabe, sowas kann ich nicht ab, sorry. Wehe du!
Das Deutschland wieder unten landet war ja sowas von klar.Wer hat die Lavina nur mit diesem strengen Outfit beraten grrr.Und die strenge Frisur dazu. Das wirkte für uns mal wiederr militärisch und typisch deutsch, was zur Zeit nicht so gut in der Umgebung ankommt. Performence und andere Kleidung hätten schon noch was rausgeholt. Aber bei all dem Spektakel um andere Künstler, geht sie einfach in der Masse unter, was mir echt leid tut.
Schön, das wenigstens Schweden vorne mitgemischt hat, das war mein Trost an diesem Abend.
Ich muss das jetzt erstmal alles verdauen.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste