Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Nadine,index.php?page=Thread&postID=41871#post41871' schrieb:
Codo,index.php?page=Thread&postID=41864#post41864' schrieb:Interessant, was man alles so adoptieren kann. Blink
Was das wohl wird, wenn es erwachsen ist? Hrhr
Hust Hrhr

Bertel, wachs! Wachs ganz schnell! [Bild: uglycatch.gif] Go Bertel!! [Bild: uglycatch.gif] [Bild: uglycatch.gif]

Hrhr
[Bild: kaese.png]

Mein Bergtier ist aufgewacht Hyper LOL LOL
[Bild: 18949.png]

Das hat aber lange geschlafen. Big Grin

*freu* Squint

Ich freu mich selber grad mit, weil ich gar nicht mehr weiß, wie die einzelnen Stadien genau aussahen. LOL

Aww, das Bergtier ist ja niedlich. Thumbs up Hrhr

Hihi, danke. Big Grin

Juhu, jetzt habe ich auch so einen: [Bild: 7BJM.gif] Ich hatte ja erst so einen Lilanen.

Muffy, der Muffin, mein neustes Haustier Big Grin

[Bild: 196436.png]

Es gibt ja noch richtig herzliche Leute im Trade-Shop. Habe ein doofes Ros und meinen ewigen Dank, verpackt in ein bisschen Gesuder, dass ich nicht im Forum posten will, im Soforttausch gegen ein Heraldric angeboten und promt eins bekommen. Hrhr

[Bild: 484080.png]

@Luke: Glückwunsch Squint

@Franzi: LOL süß, das Gesicht vom Muffin Squint

Mein süßes Nadinchentier ist geschlüpft. :] Erinnert mich an meinen Firefox. Squint

[Bild: 22951.png]

Luke,index.php?page=Thread&postID=41952#post41952' schrieb:Es gibt ja noch richtig herzliche Leute im Trade-Shop. Habe ein doofes Ros und meinen ewigen Dank, verpackt in ein bisschen Gesuder, dass ich nicht im Forum posten will, im Soforttausch gegen ein Heraldric angeboten und promt eins bekommen. Hrhr

[Bild: 484080.png]

Ich habe mein Heraldric auch gegen irgendeinen Scheiß getauscht Hrhr Ich habe demjenigen auch irgendso nen Müll für das Ding geboten und es hat geklappt Hrhr

Edit: Lol, wenn man vom Teufel spricht Hrhr Grad noch eins ergattert Hrhr [Bild: 485231.png] Gegen ein Skid Hrhr

Mein kleiner Loki ist jetzt Beta Big Grin Endlich ein richtiges Drachilein

[Bild: 420826.png]

Hab den jetzt auch mit Natural gerigged (wie auch mein Rehkitz), ihr macht eure ja alle Tainted Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste