Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

War nen Elixir, aber dadurch verändern sie ja nicht die Form Rolleyes [Bild: patsch.gif]

Na ich meine ja ein Elixier... wie gesagt hab ich heute leider schon geklickt Sad
[Bild: kaese.png]

Katzi ist groß. Big Grin

Gibt neue Gargoyles:

[Bild: 476500.png]

Ich hol mir von den Viechern jetzt immer gleich mehrere... Hrhr

Ich hab auch grad geklickt. Nadines Katze sieht ja komisch aus, hat die Kristalle auf ihrem Körper? Big Grin

Edit: Cool, von diesen weiß/goldenen Drachen gibt es noch andere Farben:
Inhalt anzeigen

Interessant, was man alles so adoptieren kann. Blink
Was das wohl wird, wenn es erwachsen ist? Hrhr

Den hat Franzi doch auch. Hrhr

Manno, ich will so 'nen Baumdrachen (also der unter der Erde schlummert und über ihm ein Bäumchen wächst). Aber mein Jetziger wird wieder so einer, wie ich schon habe. Das kann ja wieder spannend werden (so wie mit den Pechschwarzen Big Grin).

Ja genau, ich habe doch meinen Bertel Hrhr

[Bild: 159306.png]
[Bild: kaese.png]

Ach so. Blush
Bei all dem Viechzeugs, das ihr da so ausbrütet, verliert man doch irgendwann den Überblick. Tongue

Codo,index.php?page=Thread&postID=41864#post41864' schrieb:Interessant, was man alles so adoptieren kann. Blink
Hust Hrhr

Die bei Valenth sind aber arg fleißig momentan Blink Da kommt man ja mit der Mast dem Füttern gar nicht hinterher Mellow
Egal, ich nehm mir noch ein paar Gargoyles, klingt doch super Big Grin

Nadine,index.php?page=Thread&postID=41871#post41871' schrieb:
Codo,index.php?page=Thread&postID=41864#post41864' schrieb:Interessant, was man alles so adoptieren kann. Blink
Hust Hrhr
ROFL Squint

Nadine,index.php?page=Thread&postID=41871#post41871' schrieb:Egal, ich nehm mir noch ein paar Gargoyles, klingt doch super Big Grin
Habe mir auch noch ein paar Chicklet adoptiert, find die so süß. Love Aber umso mehr Krus für uns. Gibt mittlerweile auch ganz schön viel, wenn ich alleine unsere Posts durchklicke. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste