Likes erhalten: 539 in 435 Posts
Likes gegeben: 181
Dieses Mal also wieder eine Casting-Show als Vorentscheid.
Und ich werde es verpassen. Meh.
Alex und Levina sind stimmlich die Besten.
Ich tippe auf Yosefin.
Aber wie ESC tauglich die Beiträge werden, kann man anhand dieser "Speed-Dating" Videos noch gar nicht richtig beurteilen.
ICH
WILL
DIE
SONGS
HÖREN
Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 52
Spielt zur Zeit: WoW
So, nun steht unsere Gewinnerin fest und ich finde von der vorgegebenen Auswahl war sie mit Abstand die Beste von allen 5.
http://www.t-online.de/unterhaltung/euro...cheid.html
Ich guck dann mal ob es nen Video oder so gibt.
edit ja hier ist es:
Leider erinnert es an Titanium und auch an andere Lieder und ich hoffe das es dadurch nicht noch Ärger gibt.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
Das war gestern leider Pest gegen Cholera. Von den Kandidaten wirkte keine_r so, als würde er oder sie im Mai auch nur irgendwie auffallen können. Gute Stimmen, wie die von Levina, gibt es beim ESC ja zur Genüge, das alleine reicht aber nicht. Ich denke, ihr schafft das Triple, auch wenn gestern sicher die beste Wahl getroffen wurde
(nicht, dass ich mich beschweren könnte. Wir schicken einen schlechten Justin Timberlake-Verschnitt, dem hierzulande niemand kennt)
Achmet!!!
Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 52
Spielt zur Zeit: WoW
Am Schlimmsten fand ich die Helene...gr das geht ja garnicht. Diese Stimme tat echt in meinen Ohren weh und diese ganze kindische Art mag ich überhaupt nicht.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Ich hatte schon befürchtet, dass D sie ja sooo süß findet, als sie es in die Top 3 schaffte. Glücklicherweise reichte es dann aber doch nicht. Bei der merkwürdigen Vorauswahl war Levina aber wirklich die beste (Axel (?) hatte ja leider so gar keine Lust), insofern wurde gestern alles richtig gemacht
Achmet!!!
Likes erhalten: 70 in 52 Posts
Likes gegeben: 0
Balulie,'index.php?page=Thread&postID=98023#post98023' schrieb:Leider erinnert es an Titanium und auch an andere Lieder und ich hoffe das es dadurch nicht noch Ärger gibt.
Ich habe es mal kurz mit Titanium verglichen. Scheinen zweieiige Zwillinge zu sein. Wäre ich David Guetta, würde ich dagegen was unternehmen. Wobei es natürlich auch sein kann, das es einfach nur eine Interpretation seines Liedes ist (wie ja auch viele deutsche Schlager 1 zu 1 Interpretationen von irgendwelchen englischen Hits sind). Singen kann sie jedenfalls und es wäre super, wenn sie nicht gleich wieder in der Versenkung verschwinden würde.
Soul,'index.php?page=Thread&postID=98024#post98024' schrieb:Das war gestern leider Pest gegen Cholera. Von den Kandidaten wirkte keine_r so, als würde er oder sie im Mai auch nur irgendwie auffallen können. Gute Stimmen, wie die von Levina, gibt es beim ESC ja zur Genüge, das alleine reicht aber nicht. Ich denke, ihr schafft das Triple, auch wenn gestern sicher die beste Wahl getroffen wurde
(nicht, dass ich mich beschweren könnte. Wir schicken einen schlechten Justin Timberlake-Verschnitt, dem hierzulande niemand kennt)
Video bitte, will ich sehen
Unser Song ist noch nicht bekannt, aber das ist der
Interpret: [video=youtube]gXHiw-OmaDI[/video]
Die "Choreographie" ist fremdschämig
Achmet!!!
Likes erhalten: 70 in 52 Posts
Likes gegeben: 0
Gut möglich, das Deutschland mindestens nicht Letzter wird