Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Stimmt, der sieht ja aus wie meiner. Ôo Komisch, mal drauf achten, wie er aussieht, wenn er groß ist.

Also, ein Adoptionslink sieht immer wie folgt aus:
http://dragcave.net/abandoned/(4-stellige Drachennummer)

Du kopierst dir die 4-stellige Nummer aus deinem gelegten Ei bzw. dem vorhandenen und schreibst sie an diese Stelle.

Derjenige, der das Ei adoptieren soll, bekommt den Link und wenn du das Ei aussetzt, sollte der andere sofort F5 (mehrmals, wenns nicht klappt) drücken, bis er es adoptiert hat. Es kann sicherlich durch Verbindungsfehler immer mal vorkommen, dass man selber keine Verbindung hat, aber jemand anderes dann das Ei schnappt. Sad Aber einfach mal ausprobieren. Am besten geht sowas immer über MSN o. Ä. Wink

Edit: Jetzt habe ich es genau wie Gifti gemacht, bloß anders herum. xD

Okay, das ist ja net schwer. Smile Also Luke, sag Bescheid, dann mach ich den Link fertig. Smile

Edit: Tausch erfolgreich vollzogen! Thumbs up Danke für die Hilfe, ihr beiden! Knuddel

Hat geklappt. Thumbs up

[Bild: yI7k.gif]

Glückwunsch zum neuen Drachen Wink Wave

Danke, ich freu mich. Big Grin

Kann jemand so einen gebrauchen? [Bild: 1.gif]
Den hätte ich doppelt.

Cool, dass es geklappt hat. Squint

Ich habe eben bei den rosanen Drachen den Unterschied (schon im Kindesalter) gefunden, zwischen Männchen und Weibchen:

Weibchen: [Bild: 1.gif]
Männchen: [Bild: 1.gif]

Dann habe ich bei dem Männchen gesehen: "The hatchling seems sick. It hasn't been eating lately and it doesn't move very much." Können Drachen auch krank werden? Blink

Ein Magersucht-Tussi-Drache vielleicht? Hrhr

Möchte jemand ein Wolkenei, was mein Wolkendrache gerade gelegt hat? Wave
[Bild: kaese.png]

Katzi braucht noch 1x Fressi damit es groß wird Big Grin

[Bild: 398061.png]

Ich habe Katzi heute früh leider schon gefüttert Wink Aber bei Level 502 müsste es doch schon groß sein? Huh? Oder hast du ihr einen Trank gegeben? Smile
[Bild: kaese.png]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste