Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
JAMALAAAAAA
Achmet!!!
Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 52
Spielt zur Zeit: WoW
Also mit dem Siegertietel kann ich in diesem Jahr so garnix anfangen. Sowas politisches gehört einfach da nicht hin und davon abgesehen, war es für mich nur ein Katzengejaule. Für mich war Auastralien unter anderen ganz vorne.Sorry wenn das hart klingt der Künstlerin gegenüber, aber mein Song war das auf keinen Fall.
Und das wir mal wieder ganz hinten landen regt mich auch echt auf. Sooo schlecht war Jamie doch nicht, oder? Das hat sie einfach nicht verdient. Für mich ist das wieder eine politische Aussage, das keiner Deutschland wählen wollte. Wir werden gehasst zur Zeit und das spiegelt sich bei den Anrufen wieder.
Wir können da hinschicken, wen wir wollen, es wird nicht besser.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
Also alles mit Politik in Verbindung zu bringen, finde ich schon recht weit hergeholt. Dass Jamala ihren Sieg zu einem Teil dem Thema zu verdanken hatte, unterschreibe ich sofort (aber nur zu einem Teil - hätte der Song gar nichts ohrwurmiges an sich gehabt wäre er auch mit diesem Thema untergegangen - ähnlich wie bei Conchita vor 2 Jahren, deren Song abseits vom Bart auch gut war) aber bei Deutschland wundert mich der letzte Platz nach diesem Auftritt gar nicht. Gut gesungen war es, der Song hat auch was, aber die einzelnen Teile passten einfach gar nicht zusammen: der dunkle Wald, das schüchterne Manga-Mädchen, der eher ernste Text...da tat man sich als Zuseher einfach schwer einen Bezug aufzubauen und sich nicht von den Wunderkerzen am Kopf ablenken zu lassen
Und so etwas ist beim ESC eben sehr wichtig.
Bei dem was gerade in Österreich abgeht, sollte man meinen, dass Europa auch uns meidet, aber Zoë schaffte es dennoch auf Platz 13...primär geht es beim ESC um den Auftritt - wenn der nicht stimmt, kann der Song noch so toll sein.
Achmet!!!
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Next year EssGee represents Australia, Codo represents Germany, I represent Poland and we shall take the podium.
Likes erhalten: 70 in 52 Posts
Please what?? Are you serious???
I mean, I know you have odd Ideas. And I know you put your Ideas mostly into Action. But please, I beg you,
PLEASE , take away this Cup from us...
Likes erhalten: 539 in 435 Posts
Likes gegeben: 181
Aaaaah, no thanks.
With 200 million people watching, I would be probably a bit too nervous to howl and burp my way successfully through "Kirk here."
I missed the contest for the most part, because Kara decided not to sleep before 10:30.
I'll watch the missed perfomances and comment later.
ESC 2016
Vielleicht liegt es auch an mir, aber für mich war das Einheitssoße. Selbst die schlechtesten Songs waren fand ich noch hörbar. Aber da war auch nichts, was mich vom Hocker gerissen hätte.
Das gilt auch für den Siegertitel (wenn auch technisch gut), als leider auch für Jamies Auftritt. Der Song ist gut, geht aber leicht unter, und auffällige Kleidung ersetzt kein Charisma.
Ich hoffe dass sie es noch weit bringt in ihrer Karriere. Sie hat die Stimme dafür, und sie ist ja noch sehr jung.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Codo schrieb:With 200 million people watching, I would be probably a bit too nervous
I think less nervous than in front of 4 or 5
And yes I bet we can write a better song than ALL of these
Zitat:I think less nervous than in front of 4 or 5
Could be true. I was the most nervous in my life when I played the piano in front of 10 people.
One time I played in front of about 300, and I wasn't nervous at all.
Other factors are probably more important. The brain can't compute large numbers anyway.
I'm not sure for whom I would have voted this time. Probably Australia.