Als ich vorhin durch das Schneelevel gerannt bin, habe ich ganz zufällig schon alle Schätze gefunden.

Nur ein einziges Relikt habe ich bisher, und zwar im Croft Manor. Ey man, das wird so spannend, wenn ich noch die Relikte finden muss beim nächsten Mal.

Die sind bestimmt so gut versteckt wie in TRA (mit richtig kniffligen Rätseln).
Jedenfalls wird meine Freude bei TRU immer größer. Ich bin nun länger bei als bei Legend (ich weiß nicht, wie viel Stunden ich schon spiel, aber es sind schon ca. 12-13 Stunden.

Das Nordmeer ist ja mal wohl geil.

Ich war anfangs total schockiert, weil ich es nicht mag, wenn etwas so riesig und voller Möglichkeiten ist, xD aber ich habe mir dann einen Überblick verschafft und nacheinander alles abgesucht, bis ich wußte, was man dort machen muss (war erst etwas überfordert, weil hier und da Hebel, dann da 2 Zahnräder...

). Nun bin ich schon "drin" und hab erstmal ausgemacht.
TRU ist mal sowas von spannend. Und die Musik dazu. Ich glaub in wenigen TR's war die Musik so verdammt geil. Als ich durch die Gänge geschwommen bin, war es einerseits gruselig, andererseits hatte ich schon seit dem Nordmeer totale Gänsehaut, weil das Ganze einfach nur GEIL ist. Die Atmosphäre ist einfach bombastisch.
Ich freu mich schon, wenn ich meine Review zu TRU schreib, prozentemäßig wird es garantiert eine 90-95%'er-Bewertung.
Oh man, ich kann gar nicht oft genug sagen, wie begeistert ich von dem Spiel bin.