Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Marilyn....Man kommt wieder rauf....Das kann ich mich noch erinnern...irgendwie aber es ging....ich schau mal schnell nach

Bin ja jetzt wieder in dem Level
Wusst ichs doch....durch den Unterwasserraum mit den 2 Klappen kommst du in die villa wieder rauf und kannst dir das Bonusobjekt holen

Die eine Klappe sollte hochgehen, indem du an die Leiter springst. Weiß es aber nicht mehr genau...Hatte nur grad so eine Aha Erlebnis, also versuchs mal.
Übrigens Willkommen hier trix und danke für die schnelle Antwort und dass du dich so schnell registriert hast. Jetzt können wir die Levelbauerin höchstpersönlich um Hilfe bitten
Achmet!!!
Den Hinweis mit dem Lost Key kapier ich nciht Soul. Bei dem Reiter wo lang? Da wo die Leitern hinter dem zaun sind? Wie komme ich da rein? Da ist ein Vorhängeschloss davor und es läßt sich weder zerschießen noch mit der Brechstange öffnen.
Die Klappen hoch im Wasserraum, okay, da komme ich in das haus, wo ich auf den Balkon mit dem Medi komme, und kann uch nach runter klettern, aber was ist da sonst zu tun? Das kanns nicht gewesen sein. Und wie komme ich wieder hoch zur Leine?
So, bevor ich ins Bett gehe, noch 2 letzte Fragen:
1. Ich suche immer noch das 3. Bonus Teil. Soul schreibt, man kann nochmal da rauf kommen, wo der Lift hochfährt. Der Lift ist bereits oben, und ich finde keinen weiteren Weg. Vom Wasserraum mit den 2 Klappen komme ich in einen Salon, wo ich auf einen Balkon komme und kann einen Balkon tiefer klettern, aber es geht nicht weiter nach oben.
Wie komme ich über den hohen Zaun, wo die Leitern nach oben führen?
2. Im Museum habe ich einen 1. Teil eines Plans gefunden unten beim Pool, dann wird mir eine Kamera gezeigt, wo ich den 2. Teil in der Pleasure Hall finde. Da ist nur ein unverschiebbarer Tisch. Und bei der gezeigten 2. gebrochenen Säule kann ich nciht nach oben klettern. Wie komme ich unter das Dach zu den Seilen?
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Also zum 3. Bonusteil führen sogar drei Wege; man hat also immer eine Alternative, wenn der Aufzug/Leine weg ist. Du musst nicht mehr zur Leine hoch.
Du bist ganz richtig bei der blauen Tür, die auf den zweistöckigen Balkon führt. Da steht im Wohnzimmer auf einer Anrichte hinten links eine Uhr.
Die Klappen neben dem Balkon kann man erreichen, wenn man unten die Dietriche einsetzt und die Leitern runterzieht. Dann kann man direkt auf den Balkon, ist also die dritte Route. hat man die Uhr schon, kann man auf der obersten Klappe wenigstens noch ein Medi absahnen.
Museum: Um unters Dach zu gelangen, braucht man einen Schlüssel fürs Obergeschoss, der in der Hall of Worship zu finden ist. Dann nach rechts die Treppe ganz nach oben.
Das ist aber nur sinnvoll, wenn du beide Sicherheitstürschlüssel hast. Die entsprechende Hall of Pleasure ist die südliche.
Hallo Trix, danke für die Hilfe. Ebenhabe ich gelesen, dass man im Museum die Wärter nciht aufmerksam machen darf. Habe aber schon etliche erschossen, dann kann ich eh nochmal von vorne anfaangen im Museum, oder?
Danke Scottie, dann mach ich mal hier beruhigt weiter. Einen roten Stein habe ich bereits. Kannst du mir einen Kleinen Tipp geben, in welcher Richtung ich den 2. suchen muss? Der 1. Stein war in dem Wasserlabyrinth mit den Hebeln, wo dann die runde Türe aufging und das Wasser wegging.