Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Interessant, wirklich interessant. Ich bin gespannt in welche Abgründe der menschlichen Seele uns die Spielemacher entführen.
Inhalt anzeigen
SpoilerUnd wer wollte nicht schon immer mal so ein Haus in die Luft jagen.
Likes erhalten: 58 in 39 Posts
Likes gegeben: 6
Also bei mir gar nicht. Die einzigen Animationen, wie ich blöd fand, waren die bei der Schwingstange und die beim Klettern. Aber ansonsten fand ich es toll, dass die Simse nicht mehr so ersichtlich sind, das gebiet wunderschön gestaltet ist (mit Schatten und Sonnenschein), lara ide Pflanzen aus dem Weg drückt, der Adrenalinschuss dabei ist, Medipacks dabei sind (war ja kurz so dass es nur durch Selbstheilung funktionieren sollte), der Weg nicht immer ersichtlich ist. Ich fand das Video sehr schön und hätts so gern auf der GC gespielt...Vielleicht fahr ich nächstes Jahr hin...
Achmet!!!
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Ohje, bei manchen Anims meint man Lara ist ein Mann.

Das Klettern am Anfang sieht auch ganz komisch aus, so klettern nicht mal die Huber Buam, obwohl sie u.a. Speedkletterer sind. Hoffentlich wird das noch verbessert.
Aber die Umgebung sieht echt klasse aus.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Was die Leute schon wieder haben... es sieht ungewohnt aus, weil es neu ist. Diese Animationen sind aber mit Motion Capturing gemacht, also wird es mindestens einen Menschen geben, der so klettert, und zwar der, dessen Bewegungen aufgenommen wurden.
Ich finde nur die Animation komisch, mit der sie an einen Vorsprung springt. Sie springt mit beiden Händen nach vorn (wie es jeder tun würde), aber den Körper mit Kipp nach hinten und nicht nach vorn zur Sprungrichtung, so sieht es für mich jedenfalls aus.
Die Animationen finde ich alle sehr schön und realistisch, nur die Übergänge sind (mal wieder) etwas abrupt.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
![[Bild: homer_sabber.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/homer_sabber.gif)
![[Bild: a054.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/a054.gif)
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Ich würde jemand anderen nehmen für die Kletteranimation, ganz ehrlich.
Wahrscheinlich hat man beim Motion Capturing einen Affen genommen oder so.
Mr. Tomb Raider
Unregistered
Die übergänge sind sehr derbe... vorallem als sie ausm wasser klettert sieht aus wien brett ... naja das mit dem gebüschwegschieben gefällt mir sehr