Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Streams / Let's Plays

Für Insekten- und Spinnenfans ist Grounded genau das Richtige. Big Grin

Genau zum Schluss war die Festplatte wieder voll, daher fehlt die Verabschiedung. Hrhr

Ein paar Punkte, die ich vergessen hatte zu erwähnen:

- Die ausgestopften Tiere geben Buffs (wie so vieles), wenn man sie in der Basis hat und wenn man sie streichelt. Deswegen sollte man sie auch basteln.
- Leider gibt es kein Wettersystem, was ich sehr schade finde. Mir ist das Wetter in Survivalspielen immer sehr wichtig.
- Das Spiel hat einen Arachnophobia-Modus, mit dem man die Spinnen in verschiedenen Stufen abstrahieren kann, so dass es auch für Spinnenphobiker spielbar ist.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Cool, danke für den Einblick. Big Grin

Sehr schöne Grafik und niedliche Geräusche. Hrhr

Wenn es kein anderes Spiel gibt, in der man als geschrumpfte Person zwischen Insekten herumrennt, dann habe ich davon schon mal gehört. Ich weiß, dass zwei Arbeitskollegen von mir das zusammen gespielt haben. Big Grin Ich habe so ein Gefühl als ob ich es auch mal auf meinem Wunschzettel hatte. Nachdenken

Den Pilz, den du meinst, müsste der Cordyceps-Pilz sein. Das ist auch der Hauptfeind in The Last Of Us. Big Grin
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste