Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Tomb Raider kommt

Die E3 kommt näher und schon gibt es seit einer gefühlten Ewigkeiten wieder neue bewegte Bilder.
Heute wurde ein kleiner Vorgeschmack auf den Gameplaytrailer, der in 6 Tagen erscheint, veröffentlicht:

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Hallo.

Im Rahmen des TR Ambassador Programms (biite hier nachlesen: http://officialtombraiderblog.tumblr.com/) ist Jana (tombraidergirl) unsere Vertreterin auf der E3.

Wenn ihr besondere Fragen oder Wünsche habt, die ihr für TRForge an Jana weiterleiten wollt, sammelt das doch bitte hier und ich leite es dann weiter.

Gruß,
Nadine.

Die haben offenbar beim selben Schrottlinsenhändler eingekauft wie J. J. Abrams. Wehe du!

Hier nun der ganze Trailer

Bis auf das furchtbare "You're a Croft", finde ich das schon ganz ordentlich.
Ich denke (hoffe) auch, dass das Spiel selbst nicht ganz so actionreich sein wird, wie es den Anschein hat und dass auch ruhiges Erkunden der Insel nicht zu kurz kommt.
Mal warten, was die Demo zeigt, die am 4. Juni auf der E3 vorgestellt wird.

Mutig finde ich übrigens, dass sie Gute am Ende
Inhalt anzeigen
sagt. Für mich eines der Highlights des trailers, weil es gerade von Lara sehr unerwartet kam. Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Okay. Nachdenken

+ Umgebung sieht schön detailliert und stimmungsvoll aus.
+ Rätsel basierend auf Physikengine (?)
+ Ist mal was anderes.

- Gesichter wirken ausdruckslos.
- Irgendwie habe ich das Gefühl, das ganze Spiel schon gesehen zu haben. Wink

Die bekannte Lara werden wir wohl nicht wiedersehen. Sad
Es sieht durchaus gut und spannend aus, aber es könnte genauso gut eine neue Spielereihe mit anderem Namen sein.

Bin ganz Lukes Meinung, da war selbst die Legend Lara mehr Croft. Eigentlich gibt's zum Trailer nur positives zu sagen, tolle Grafik, tolle Umgebung, realistisch. Aber ich will kein realistisches Tomb Raider. Ansonsten weiß ich nicht, was ich vom neuen TR jetzt halten soll. Am Ende find ich es sowieso total geil, aber der Eindruck jetzt ist noch, dass das ein gutes, wenn nicht außerordnetlich gutes Spiel wird, vielleicht sogar grandios. Aber irgendeine Frau als Protagonistin nehmen und die Lara Croft nennen, geht nicht, das macht sie noch lange nicht zu Lara.

Ich find, dass die Animationen etwas unsauber sind, also nicht bei den Kampfszenen, sondern eher bei den langsameren Sachen wo Lara das Streichholz anzündet zum Beispiel.

Der Trailer ist aber gut gemacht und tatsächlich denke ich auch ernsthaft drüber nach mir das Spiel zu kaufen, wenn es es gibt.
Klar, so wirklich TR ist es nicht mehr. Aber das waren auch Legend und Underworld in meinen Augen nicht mehr richtig.

Kann mich nur anschließen: Das ist alles schon und gut, aber das ist nicht Lara.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Interessant. Also süß ist sie ja. Wink

Luke,index.php?page=Thread&postID=76012#post76012' schrieb:Es sieht durchaus gut und spannend aus, aber es könnte genauso gut eine neue Spielereihe mit anderem Namen sein.
Piper,index.php?page=Thread&postID=76013#post76013' schrieb:Aber irgendeine Frau als Protagonistin nehmen und die Lara Croft nennen, geht nicht, das macht sie noch lange nicht zu Lara.
Genau das liegt mir auch schon immer quer. Aber ich glaube, man kann drehen, wie man es will - Lara kann in der heutigen Zeit einfach nicht mehr existieren, wie sie es vor 15 Jahren mal tat. Da stehen die Hardcore-Fans ziemlich alleine da. Wenn Core Design irgendein altes TR, sogar mit dem "Block-Level-Design" vom alten Editor, rausbringen würde - ich würde es heute noch kaufen und spielen. Big Grin Ich hätte auch zu gern die Anniversary-Version von CD gesehen/gespielt...

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=76014#post76014' schrieb:Ich find, dass die Animationen etwas unsauber sind, also nicht bei den Kampfszenen, sondern eher bei den langsameren Sachen wo Lara das Streichholz anzündet zum Beispiel.
Ich muss ständig ungewollt mit Uncharted vergleichen. Uncharted ist für mich das beste Action-Adventure, was die Neuzeit zu bieten hat und mag ich lieber als die letzten Tomb Raider-Teile von Crystal Dynamics. Es ist nahezu perfekt. Es wirkt wie ein interaktiver Film, weil alles so wahnsinnig lebendig und real wirkt. Deswegen ist mir aufgefallen, dass die Modelle in dem neuen TR etwas wenig detailliert sind, auch die Texturen sehen nicht ganz so gut aus. Vom Gesamtbild sieht es trotzdem ziemlich spannend aus. Grafik muss ja nicht immer perfekt sein, aber wenn ein Action-Adventure auf den Markt kommt, denk ich immer gleich an Uncharted. WET war z. B. grafisch sehr schlecht, auch die deutsche Synchro und trotzdem fand ich das Spiel, bis auf ein paar Ärgermomente, richtig geil.

Soul,index.php?page=Thread&postID=76010#post76010' schrieb:Mutig finde ich übrigens, dass sie Gute am Ende
Inhalt anzeigen
sagt. Für mich eines der Highlights des trailers, weil es gerade von Lara sehr unerwartet kam. Big Grin
Wie oben schon geschrieben, könnte die Dame irgendwer sein. Aber dieser Spruch lässt vermuten, dass Lara zu Anfang eben noch total ängstlich und unerfahren ist, aber am Ende des Spiels bzw. später auf den Geschmack kommt. So könnt ich mir das vorstellen. Oder aber es soll einfach nur ein kleiner Witz sein, wobei ich Ersteres besser fände.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
19.03.2013 18:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste