Interessant. Also süß ist sie ja.
Luke,index.php?page=Thread&postID=76012#post76012' schrieb:Es sieht durchaus gut und spannend aus, aber es könnte genauso gut eine neue Spielereihe mit anderem Namen sein.
Piper,index.php?page=Thread&postID=76013#post76013' schrieb:Aber irgendeine Frau als Protagonistin nehmen und die Lara Croft nennen, geht nicht, das macht sie noch lange nicht zu Lara.
Genau das liegt mir auch schon immer quer. Aber ich glaube, man kann drehen, wie man es will - Lara kann in der heutigen Zeit einfach nicht mehr existieren, wie sie es vor 15 Jahren mal tat. Da stehen die Hardcore-Fans ziemlich alleine da. Wenn Core Design irgendein altes TR, sogar mit dem "Block-Level-Design" vom alten Editor, rausbringen würde - ich würde es heute noch kaufen und spielen.

Ich hätte auch zu gern die Anniversary-Version von CD gesehen/gespielt...
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=76014#post76014' schrieb:Ich find, dass die Animationen etwas unsauber sind, also nicht bei den Kampfszenen, sondern eher bei den langsameren Sachen wo Lara das Streichholz anzündet zum Beispiel.
Ich muss ständig ungewollt mit Uncharted vergleichen. Uncharted ist für mich das beste Action-Adventure, was die Neuzeit zu bieten hat und mag ich lieber als die letzten Tomb Raider-Teile von Crystal Dynamics. Es ist nahezu perfekt. Es wirkt wie ein interaktiver Film, weil alles so wahnsinnig lebendig und real wirkt. Deswegen ist mir aufgefallen, dass die Modelle in dem neuen TR etwas wenig detailliert sind, auch die Texturen sehen nicht ganz so gut aus. Vom Gesamtbild sieht es trotzdem ziemlich spannend aus. Grafik muss ja nicht immer perfekt sein, aber wenn ein Action-Adventure auf den Markt kommt, denk ich immer gleich an Uncharted. WET war z. B. grafisch sehr schlecht, auch die deutsche Synchro und trotzdem fand ich das Spiel, bis auf ein paar Ärgermomente, richtig geil.
Soul,index.php?page=Thread&postID=76010#post76010' schrieb:Mutig finde ich übrigens, dass sie Gute am Ende
Inhalt anzeigen
Spoiler I hate tombs
sagt. Für mich eines der Highlights des trailers, weil es gerade von Lara sehr unerwartet kam. 
Wie oben schon geschrieben, könnte die Dame irgendwer sein. Aber dieser Spruch lässt vermuten, dass Lara zu Anfang eben noch total ängstlich und unerfahren ist, aber am Ende des Spiels bzw. später auf den Geschmack kommt. So könnt ich mir das vorstellen. Oder aber es soll einfach nur ein kleiner Witz sein, wobei ich Ersteres besser fände.