Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Ich kann's leider nur spontan entscheiden, Lust hätte ich aber mal wieder.
Zitieren

Wär dabei.
Zitieren

Müsste Zeit haben. Smile
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Ich weiß nicht, wie ich heute nach Hause komme, aber wenn ich rechtzeitig online komme, will ich mitspielen. Ich hänge immer noch auf dem untersten Rang. Im Öffentlichen gegen Leute mit Prestige 3 zu kämpfen, ist aussichtslos. Was machen die so anders? Ich denke, es fängt wirklich schon mal mit der Internetverbindung an. Aber ist ja nur ein Hobby!
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Ich wäre später ab etwa 11 dabei. Bin zwar online, teste aber gerade DJ Fulls Level, was wohl noch ein wenig dauert.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Das Mathias-Match hat mir echt den Rest gegeben. LOL
Ich hoffe, ich kann das so schnell wie möglich online stellen, zusammenschneiden, whatev... Squint Ich hab nämlich auch noch immer unbenutzte Matches/Videos von Mai... :s
Zitieren

Zitat:Das Mathias-Match hat mir echt den Rest gegeben. LOL

Wie sie alle am Seil hingen, und dann einer von unten durchrauschte und die anderen runterplumsten. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. LOL
Zitieren

Ich hatte diese Nacht Alpträume. Ich glaube ich weiß auch, wo sie herkommen...
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=83923#post83923' schrieb:Wie sie alle am Seil hingen, und dann einer von unten durchrauschte und die anderen runterplumsten. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. LOL
Vor allem hatte der Hintere/Untere seinen Kopf jeweils im Arsch vom Vordermann. xD

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=83925#post83925' schrieb:Ich hatte diese Nacht Alpträume. Ich glaube ich weiß auch, wo sie herkommen...
Bitte erläutern Sie dies. Clown
Zitieren

Ich hab mir angewöhnt, Alpträume nach dem Aufwachen so schnell wie möglich zu vergessen - aber als da gestern Mathias in sechsfacher Ausführung über meinen Bildschirm gehoppelt ist, fand ich es seeeehr gruselig. Hrhr
Bin echt auf das Video gespannt. Squint
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste