Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Die anderen laufen auf dem Campingplatz in kurzer Hose rum und ich frier in Jeans und Jacke. Blink
Was bin ich nur für eine Norddeutsche.
Zitieren

Meinst du speziell Nachts im Sommer? Wenn ja, so geht es mir auch immer. Ich kann mir das aber ohnehin nicht leisten, weil Mücken jede freie Hautstelle nutzen. Letztens stand ich Nachts ein paar Minuten draussen, da hatte ich hinter meinem Ohr und am Nacken insg. 10 Stiche. Pinch

Hier regnet es gerade. Vom angeblichen Gewitter hab ich nix mitbekommen.
Zitieren

Zitat:Meinst du speziell Nachts im Sommer?

Ich friere grundsätzlich schnell.

Das Gewitter kam bei uns Nachts dann doch vorbei. Zwar in ein paar Kilometern Entfernung, aber im Zelt war es hell und laut genug, um Kara zu wecken. Ich hab die Hälfte der Nacht daher verbracht sie zu beruhigen. Und selbst als sie dann wieder schlief konnte ich nicht mehr einschlafen, weil es dann schon hell wurde. Und dann noch sechs Stunden danach Kanu gefahren. Ich bin so müde. [Bild: schlaf.gif]
Zitieren

Wir haben hier schon tagelang Dauerregen. Und es regnet auch rein über der Tür. Wir haben schon so oft gesagt, das was gemacht werden muss. Der Vermieter meint er kümmert sich, aber die kommen einfach nicht um es zu richten. Wir haben über unserer Eingangstür oben auf den Dach ne alte große Antenne und um die herum ist alles löchrig und wenn es dann dauerregnet oder stark, dann tropft das bei uns innen die Eingangastür runter und wird immer mehr. I
ch hänge dann große Badetücher in die Tür und die saugen das Wasser gut auf. Aber wie lange geht das noch gut. Jetzt geht der Vermieter mal wieder nicht ans Telefon grrr.

Ja und ich friere auc h immer sehr schnell und mag auch keine kalten Füße. Mich machte dieser Wetterumschwung sehr zu schaffen. Plötzlich mal 20 Grad kühler und ich war über den Tag sowas von müde. Naja der Körper musste ja auch sehr sehr viel leisten bei der Hitze.

Heute sieht es auch nur nach Regen aus. Ohje, das kann ja noch was werden.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Seit die Temperaturen gefallen sind, gehts mir endlich wieder gut. Bei über 27 Grad bin ich nicht zu gebrauchen. Außerdem die ganze Zeit müde.
Zitieren

...

[Bild: DSC01362_zpsirdg8jdi.jpg]

Und HORIZON:

[Bild: DSC01361_zpsdwwqtxoe.jpg]
Zitieren

Zitat:Und HORIZON:

My soul.
Zitieren

There must be some way to brighten this up.
Zitieren

Kara sagte heute, dass Aprilwetter ist. Blink
So wie das der Sturm draußen klingt, reisst es uns noch heute Nacht die Gartenhütte weg.
Ich glaube, ich muss wirklich gleich noch mal raus und gucken, was da so scheppert. Blink
Zitieren

Ja, bei uns ist es auch sehr stürmisch und laut. Mehr Angst hab ich eigentlich eher vor Gewitter und Hagel, das hatten wir nämlich Heiligabend hier. Blink Man hört auch schon regelmäßig Krankenwagen und Feuerwehr, jetzt gerade die Sirene aus dem Nachbarort (aka Silent Hill-Sirene). Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste