Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles über Bären!!!

Ah Flo und Gina :07:

Hui das hatte ich auch noch nicht. Dankeeeeeeeee :05:
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Hei Gina

Ich war am Samstag zusammen mit meinem Paps in der Stadt unterwegs. Wir haben in Bern ja einen B?rengraben (ich finde die Haltungsbedingungen nicht B?rengerecht, und war darum auch das allererste mal dort. aber anscheinend soll das besser werden) und da habe ich mit meiner Handycam ein paar Schnappsch?sse gemacht f?r dich. :01:

[Bild: bild000ua6.th.jpg] [Bild: bild001eu0.th.jpg]
[Bild: bild002ea7.th.jpg] [Bild: bild003kp3.th.jpg]

Hey Dangi!
Da haste mir aber ne riesen Freude gemacht und die Bilder sind richtig gut geworden. So ein Handy ist schon sehr praktisch gell :05: :05: :05:
Ich bin ja auch deiner Meinung das B?ren nicht so artgerecht gehalten werden und es tut schon sehr weh sowas zu sehen. Aber wenn es besser wird, dann kann ich schonmal besser schlafen. Und die B?rchen dann sicher auch.
Vielen Dank das du mal wieder an mich gedacht hast, als du die B?rchen gesehen hast und hier reingestellt hast.
Die gucken aber auch sooo s??. :05:

Damit das süße Video nicht ganz untergeht, was die Codo so nebenbei gepostet hat, setzte ich es hier nochmal rein.Iss er nicht niedlich der Kleene? Danke Codo, hab es erst heute entdeckt.

Ich habe noch was Süßes gefunden: Wilde Eisbären, die sich mit Huskys angefreundet haben. Love

Abgesehen davon, dass es wirklich süß ist, ist es auch ein wirklich erstaunliches Verhalten. Eisbären sind sonst unberechenbar. Selbst von Hand aufgezogene Eisbären werden mit dem Heranwachsen gefährlich für Menschen. Und außerdem sind sie eher Einzelgänger. Aber die Natur ist manchmal eben doch für Überraschungen gut. Squint

Das ist echt lieb anzusehen, aber sobald er den Hund in den Armen hat, hällt man kurz die Luft an und hat immer im Hinterkopf, wie gefährlich das auch werden kann. Aber ne schöne Sache ist es allemal. Big Grin

Balulie,index.php?page=Thread&postID=43455#post43455' schrieb:Damit das süße Video nicht ganz untergeht, was die Codo so nebenbei gepostet hat, setzte ich es hier nochmal rein.Iss er nicht niedlich der Kleene? Danke Codo, hab es erst heute entdeckt.

Gott, das ist so süß - das sollte verboten werden! Bei sowas hab ich dann ja immer total den Muttergefühlkomplex (setzt bei Menschenbabys leider komplett aus) - man will hinrennen den Kleinen in den Arm kuscheln und mit dem Fläschen füttern...

see u
Tifa Nazah

Also solch einen Bären hab ich auch noch nicht gesehen:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...4Q9QEIIzAB

Ich finde den sowas von putzig und süß.Mal was ganz anderes.

Der ist ja ganz schmutzig! Clown

Heute habe ich ganz tolle Bärenbilder gefunden. Smile

Incredible Bears Photography By Sergei Ivanov

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste