Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Demo

Yay, bei mir funktioniert's jetzt auch! [Bild: dance3.gif]
Ich bin gerade an der großen Shiva-Kali Statue angekommen und jetzt gucken wir mal, wie's weiter geht... Nachdenken

Ich wollte mir gerade die TRU-Demo laden, nach 8 MB war er schon fertig. Nachdenken Dann wollte ich spaßeshalber installieren, dann sagte er, ich soll die Original Tomb Raider Underworld CD1 einlegen. Hrhr Na ja, ich probier es morgen nochmal, ich muss nämlich gleich zum Kumpel.

Vllt lad ich sie mal bei k-files.de runter, da ist der Server meist schön schnell.

Wir habens bei 4Players mit nem Download-Manager runter geladen. Ging auch recht fix und 4Players hat mich noch nie enttäuscht. Thumbs up

Bin mal gespannt, was man nachher in der Vollversion bei der Hand von Shiva machen muss. Hyper

[Bild: 20081101.9686f8825f1e57018545143b6.jpg]

Diesen Kopfschuss hab ich im übrigen nicht hinbekommen, kann mir das einer noch mal genauer erklären? Squint
Ich drück imemr G und dann H ...

see u
Tifa Nazah

Die Basis,index.php?page=Thread&postID=30962#post30962' schrieb:Bin mal gespannt, was man nachher in der Vollversion bei der Hand von Shiva machen muss. Hyper

[Bild: 20081101.9686f8825f1e57018545143b6.jpg]
Wie biste denn da hin gekommen? Blink

Piper,index.php?page=Thread&postID=30968#post30968' schrieb:Wie biste denn da hin gekommen? Blink
Hurra, wenigstens einem ist es aufgefallen Big Grin Big Grin Big Grin

Tja, YouTube User wissen mehr: Wink

http://de.youtube.com/watch?v=3rsEO1--fCk

Wow, muss ich auch mal probieren. Das verlängert die Demo ja enorm. Big Grin

Naja jetzt weiß ich den YouTube zumidnest wie mein Kopfschuss auszusehen hätte Squint

see u
Tifa Nazah

Ist das richtig dass die Demo nach dem Einsturz bei den Statuen mit diesem angefangenen Zeitlupen Moment vorbei ist? Blink

ps: ich hab noch nie eine so grottige Kamera in einem PC Spiel erlebt Cursing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste