Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Digital Painting - von Nadine

Sehr schön, mal wieder. Thumbs up Besonders der Vogel und das Kleid sind gelungen. Die Haare ja sowieso. Squint
Die Taube ist auch putzig. Big Grin

Nadine. Blink Wow!

Dankeschön Knuddel

So, war fleißig in letzter Zeit:

Down the Dark Avenue:

[Bild: DownTheDarkAvenue.jpg]
Zum Vergrößern draufklicken ~ Details
Fetter Schreivogel LOL Das Kleid gefällt mir sehr, Komposition irgendwie nicht so Mellow Aber das Gesicht find ich cool geworden (siehe Detailslink)

sowie

Come See the Faeries:

[Bild: comeseethefaeries.jpg]
Zum Vergrößern draufklicken ~ Details
Steinkreise sind toll Love Und Lilapinkorange auch Big Grin

Das erste war monatelang ziemlich frustig zu malen und richtig happy bin ich immernoch nicht damit. Das zweite ging innerhalb von ein paar Tagen und hat großen Spaß gemacht Hrhr

Nadine

Mir gefallen beide sehr gut. Thumbs up Das zweite ist echt wunderschön, das Licht, das die Sonne wirft ist perfekt. Love Hyper

Also wie zeichnest du das? Am PC oder wie? Die Zeichnungen sind alle wow Eek!
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up

Ich denke mit einem Grafiktablet. Will mir auch immer noch eins holen, obwohl ich mit der Maus auch immer noch gut zurechtkomme. Squint

Yep, ich mal mit einem Grafiktablett in Photoshop Big Grin Oft benutze ich Bleistiftskizzen und oder kleine Scribbles.
Danke Love

Hab auch wieder was neues gemalt:
The Phial:

[Bild: thephial.jpg]
Zum Vergrößern draufklicken
~ Details ~
[Bild: e023a249c504b14650b316c1cac48c70.jpg]
Deep in the unnamed lands there is a cursed lake, habitat of the Dark Lady. At all times she keeps a sparkling Phial with her, sewn onto her body. This Phial contains an elixir that can cure every illness or disease and it is the prize for every traveller or adventurer that challenges and defeats her. But if you fail, you are condemned to haunt the surrounding moor for all eternity.

Would you dare to summon her?

Na? Springt euch Fibonacci auch so an? Clown LOL

Kann man [Zitat]den fetten Schreivogel[/Zitat] adoptieren? Big Grin
Der gefällt mir nämlich sehr gut.

Hallo! Ich glaube ich sollte bei dem ganzen Abi- und Führerscheinstress mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Wink

Sehr gut gemachtes Bild, wirkt sehr stimmig. Vor allem die Phiole... ich weiß aus eigener Erfahrung dass solche Lichtquellen schwer umzusetzen sind, vor allem wenn sie ein bissel "verspielter" aussehen sollen. Nur solltest du vielleicht versuchen die Haare etwas besser mit dem Kopf zu verbinden z.B. mit Strähnen, sonst sieht es etwas puppenhaft aus. Eventuell die Haare am Kopf auch etwas höher machen, dann wirkt das ganze meiner Meinung nach stimmiger.
Dabei könnte der Kopf auch etwas kleiner sein, dann stimmen die Proportionen. Die Taille könntest du auch etwas stärker ausprägen.

Oh, jetzt hab ich mehr kritisiert als eigentlich ich wollte. Hrhr Aber ich denke du kannst damit leben, du weißt ja dass mir deine Bilder gefallen. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Murder at the Moulin Rouge:

[Bild: moulinrouge.jpg]
Zum Vergrößern draufklicken
~ Details ~

The most popular dancer and artist at the Moulin Rouge has been brutally murdered. Due to lack of evidence the culprit hasn't been identified yet. Among the suspects is Beatrice L., an old collegue and rumoured rival of the murdered dancer.

Habe ich für einen kleinen Wettbewerb bei deviantArt gemalt Big Grin Unüblich für mich, hat aber großen Spaß gemacht Love Vor allem die Haut, endlich sieht sowas nicht mehr aus wie Holz Hrhr Man muss "nur" die richtigen Farben finden.

Flo,index.php?page=Thread&postID=37302#post37302' schrieb:Sehr gut gemachtes Bild, wirkt sehr stimmig. Vor allem die Phiole... ich weiß aus eigener Erfahrung dass solche Lichtquellen schwer umzusetzen sind, vor allem wenn sie ein bissel "verspielter" aussehen sollen. Nur solltest du vielleicht versuchen die Haare etwas besser mit dem Kopf zu verbinden z.B. mit Strähnen, sonst sieht es etwas puppenhaft aus. Eventuell die Haare am Kopf auch etwas höher machen, dann wirkt das ganze meiner Meinung nach stimmiger.
Dabei könnte der Kopf auch etwas kleiner sein, dann stimmen die Proportionen. Die Taille könntest du auch etwas stärker ausprägen.
Ja einige Stellen im Bild sind suboptimal, das passiert wenn ich zu lange verkrampft dran arbeite. Bin am überlegen das Bild nochmal zu überarbeiten Nachdenken So kann ich das irgendwie nicht lassen Crying
Danke für die ausfürhlichen Kommentare Big Grin

Der fette Schreivogel aus Down the Dark Avenue ist aber nicht zu haben Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste