Die einzige Säule, die anders texturiert ist, da lisgt nix drauf. Sonst finde ich keine niedrigere Säule. Ich stell mal ein Save rein, evtl. hast du Lust, mir das Ding zu suchen, das wäre klasse.
Nu komm ich nicht weiter: Ich hab die Kugel und den Ring. Den Block ganz oben hab ich auch verschoben. Aber was mach ich jetzt? Die große graue Tür ist zu. An den Schalter im Raum unter dem verschiebbaren Block komm ich nicht ran
Danke Soul, hab den Ring. Nun steh ichziemlich ratlos in der Eishöhle. Den Eisblock mit der Pfalnze drin, da finde ich nichts, wo der hin muss. Kannst du mir da bitte noch einen Tipp geben? Oben Hebel gezogen, Fackeln angezündet, das hab ich alles gemacht.
@Scottie: Da sind 2 markierte Flächen, hast du den block auf beide rauf? Und du musst an der Kante (siehe 1. markierte Fläche) über die Nische hangeln, fallen lassen und sofort wieder greifen.
Stimmt, das sind ja Eiskristalle. Es wird aber nciht leichter. Bin ganz oben in die Nische gesprungen, weiß aber beim besten Willen nisht, wie ich zu einer Kugel kommen soll. Habe heraus gefunden, dass ichauf den umrandetetn Feldern nciht brenne. Aber sonst? Kein Plan!
Wenn ich mir mal so die Entwicklung ansehe von "Der Stein der vier Elemente" über "Lara in a Dino-Box" bis zu diesem Level, dann bin ich nur noch erstaunt, in welch kurzem Zeitraum gabiza ihre Levelbaukunst nahezu perfektioniert hat. Da kann ich nur alle meine nicht vorhandenen Hüte ziehen