Ich fand WW spitze, es war mal was ganz anders und bot ganz andere Möglichkeiten an.
Wind Walker war ja ganz ok, zu mindestens im Gegensatz zu diesem Cel Shading von dem PoP Spiel.
Mein Posting bezog sich auf das andere Spiel.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Da bin ich auf die ersten bewegten Bilder gespannt
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 671 in 544 Posts
Likes gegeben: 237
Ich finde, der neue Prince sieht irgendwie anders aus, vor allem jünger. Ist es etwa ein Prequel?
Ich frage mich eh ständig, warum die alle Videospiel-Charaktere ständig optisch verändern müssen. Da gewöhnt man sich an etwas gutes und dann machen die da so einen Mist draus. Der neue Prinz sieht irgendwie aus, als ob er mit einem Bettlaken umwickelt wäre. Hatte mich so an den WW-Prinz gewöhnt.
Likes erhalten: 2 in 2 Posts
Crofter,index.php?page=Thread&postID=12181#post12181' schrieb:Ich frage mich eh ständig, warum die alle Videospiel-Charaktere ständig optisch verändern müssen. Da gewöhnt man sich an etwas gutes und dann machen die da so einen Mist draus. Der neue Prinz sieht irgendwie aus, als ob er mit einem Bettlaken umwickelt wäre. Hatte mich so an den WW-Prinz gewöhnt. 
So wie ich das verstanden habe, ist das ein anderer Prinz von Persien. Die SOT-Reihe ist ja erzählt und beendet. Demnach wäre es komisch, wenn er nicht anders aussehen würde.
Trotzdem, dieser Cel Shading Prinz sieht Kacke aus ...
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Likes erhalten: 2 in 2 Posts
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Trailer
[video=youtube]cUseHw1lWrc[/video]
Die PS3-Besitzer können sich ab heute im PS-Store kostenlos den Trailer in HD runterladen