Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Prince of Persia neues Spiel

Ich fand WW spitze, es war mal was ganz anders und bot ganz andere Möglichkeiten an.

Wind Walker war ja ganz ok, zu mindestens im Gegensatz zu diesem Cel Shading von dem PoP Spiel.
Mein Posting bezog sich auf das andere Spiel.

http://www.princeofpersia-game.de/compon...2/catid,4/

Größere Bilder Crying Finde den neuen Stile immer noch schrecklich.

Da bin ich auf die ersten bewegten Bilder gespannt Big Grin
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ich finde, der neue Prince sieht irgendwie anders aus, vor allem jünger. Ist es etwa ein Prequel? Huh?

Codo,index.php?page=Thread&postID=12177#post12177' schrieb:Ist es etwa ein Prequel? Huh?
Eher nicht, es ist was neues. Hat nichts mit der Sand of Time Geschichte zu tun. Somit ein anderer Prinz.

Ich frage mich eh ständig, warum die alle Videospiel-Charaktere ständig optisch verändern müssen. Da gewöhnt man sich an etwas gutes und dann machen die da so einen Mist draus. Der neue Prinz sieht irgendwie aus, als ob er mit einem Bettlaken umwickelt wäre. Hatte mich so an den WW-Prinz gewöhnt. Crying

Crofter,index.php?page=Thread&postID=12181#post12181' schrieb:Ich frage mich eh ständig, warum die alle Videospiel-Charaktere ständig optisch verändern müssen. Da gewöhnt man sich an etwas gutes und dann machen die da so einen Mist draus. Der neue Prinz sieht irgendwie aus, als ob er mit einem Bettlaken umwickelt wäre. Hatte mich so an den WW-Prinz gewöhnt. Crying
So wie ich das verstanden habe, ist das ein anderer Prinz von Persien. Die SOT-Reihe ist ja erzählt und beendet. Demnach wäre es komisch, wenn er nicht anders aussehen würde. Hrhr

Trotzdem, dieser Cel Shading Prinz sieht Kacke aus ... Grr
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Neuer Previewartikel:

http://www.looki.de/games/prince_of_pers..._3527.html
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Ein Trailer Big Grin

[video=youtube]cUseHw1lWrc[/video]

Die PS3-Besitzer können sich ab heute im PS-Store kostenlos den Trailer in HD runterladen Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste