Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar Fotos und Bilder :)

Danke Blush
Da war es eine Casio EX-Z57, also wirklich nichts besonderes.

Hier gibt es übrigens auch noch ein paar andere Bilder von mir Smilehttp:// http://equave.deviantart.com/
[Bild: kaese.png]

Wundert mich ja, dass ich euch noch gar nicht mein allerliebstes Lieblingsfoto gezeigt habe Love

[Bild: bkau3ggi6hobtic8b.jpg]

Das sind meine Großeltern und das Foto hab ich vor gut einem Jahr für meine Unibewerbung gemacht zu einem bestimmten Thema, deswegen auch der leichte Sepiaeffekt Smile Habe es ihnen auch zum Hochzeitstag geschenkt, weil ich es so schön finde Love
Inhalt anzeigen

Sehr schönes Foto, daran sieht man gleich, dass sie schon lange und glücklich verheiratet sind. Smile

Habe heute mal was gebastelt Big Grin

[Bild: skull_done.jpg]

Ok... muss ich mir Sorgen machen? Wink Ist gut gemacht, nur sieht das Auge ein wenig verschwommen aus.

Irgendwie muss ich da an Terminator denken. Nachdenken
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ja, das mit dem Auge stört mich auch, aber das lässt sich leider nachträglich nicht mehr zufriedenstellend "nachschärfen" Sad

So sehe ich morgens direkt nach dem Aufstehen immer aus Big Grin

Ehm du hast da was... Big Grin Hübsch bist du. xD

Sieht cool aus. Smile

Jetzt wissen wir die Wahrheit: Franzi ist ein Zombie. [Bild: ahhh.gif]

Sieht cool aus. Big Grin

Danke für die reizenden Komplimente Big Grin

Ich habe gestern aus Langeweile während des Fernsehens mal wieder gezeichnet Squint Fertig ist es noch nicht, ich hatte einfach keine Lust mehr Hrhr

[Bild: CIMG03.jpg]

krass Blink Demnächst in Kunst muss ich auch ne Katze zeichnen, wird aber bestimmt nicht so gut wie deine. Bin nicht so wahnsinnig gut, wenn es darum geht, realistisch zu zeichnen; zum Glück sollen wir unser Tierbild von nem Ausdruck abmalen, dann wirds wieder besser. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
26.07.2016 12:42
Letzter Beitrag von Dennis
13.08.2008 15:47
Letzter Beitrag von Dark-Hot-Lara
29.03.2008 21:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste