22.02.2010 23:43
Selten so ein dämliches Video gesehen. Was die so für Mist verzapft.
"Beim 7ten Teil ist alles besser!"
Haha,
der 7te Teil ist der schlechteste.
"Beim 7ten Teil ist alles besser!"
Haha,

Flo,index.php?page=Thread&postID=53585#post53585' schrieb:Wie verschieden die Geschmäcker doch sind... bei mir ist es genau andersrum.![]()
Ich kann gar nicht erklären, wieso ich AoD so schlecht fand, die Levels unter dem Louvre waren eigentlich typisch TR und hatten nette Ideen. Andererseits waren sie eben die Ausnahme...
Die Kämpfe waren auch blöd gemacht, an Boaz habe ich mich sowieso frustriert vorbeigemogelt... der Bosskampf war ja derartig vermurkst, die in Legend mache ich dagegen im Schlaf. Wird wohl an der Steuerung liegen, der eine kommt damit klar, der andere nicht. Ich persönlich finde sie viel präziser und unkomplizierter.
Das Spielprinzip in den nächsten Teilen sagt mir viel besser zu. Mir gefällt auch der heutige Trend, Spiele wie interaktive Filme aufzubauen, so kann man das Ganze viel intensiver miterleben.
Natürlich, der Schwierigkeitsgrad war in Legend viel zu niedrig, dafür hat es die besten Dialoge... wenn ich alleine an Takamoto denke.
"Sie brechen in mein Haus ein... töten meine Männer!" "Ich habe nur Stellen abgebaut. Jetzt kümmere ich mich um die Inventur, wenn's recht ist."
illyaine,index.php?page=Thread&postID=53598#post53598' schrieb:@Tifa, das ganze ist relativ. Ich hatte keine groben Bugs in AOD. Konnte immer ohne Probleme das Spiel durchspielenJa, aber man kann so ein Spiel doch nicht veröffentlichen - ich hatte noch nie einen so heftigen Bug in anderen TR Teilen (oder anderen PC Spielen), aber in AOD hab ich alleine beim ersten Durchspielen wirklich mindestens 3 Mal Teile von Leveln übersprungen - ich versteh bis heute nicht wieso man in ein neues Level geladen wird, wenn man an bestimmten Ecken stirbt/landet - Und das Problem haben scheinbar viele, damals kursierten diese Abkürzen auf Youtube in einer Menge Videos - und solche Bugs find ich katastrophal - dass man mal in ner Wand stecken bleibt oder mal ne Gesichtstextur fehlt, ist nerfig, aber damit köntne ich Leben. Versteh auch nicht warum meine Hardware im Gegensatz zu anderer vermehrt dafür sorgt, dass ich in neue Level weiterkatapultiert werde (ist heute imemr noch so dabei hab ich nen komplett neuen Rechner bis auf das CD Laufwerk)... Vielleicht stelle ich mich beim Spielen einfach nur dümmer an. In TR4 gibts ja auch ne Menge Glitches/Bugs wie wir beim letzen Kalender feststellen durften, aber keins davon ist mir mal aus versehen passiert.![]()
Das Problem hier liegt eher das es eben unausgegoren mit der Hardware ist. Hat man die passende Hardware/Treiber, funktioniert das Spiel perfekt.
Flo,index.php?page=Thread&postID=53644#post53644' schrieb:Was mich noch interessieren würde: Haben bei euch auch (Internet-)bekanntschaften eine Rolle gespielt, als ihr Lara total verfallen seid?
Zitat:Auch ohne die darauffolgenden Foren wäre ich niemals Lara so treu geblieben.dito
Flo,index.php?page=Thread&postID=53644#post53644' schrieb:Was mich noch interessieren würde: Haben bei euch auch (Internet-)bekanntschaften eine Rolle gespielt, als ihr Lara total verfallen seid?Hmm - bei mir hat das Internet/Foren weniger dazu beigetragen - zumindest bis ich ein halbes Jahr verzweifelt mit den TRLE gekämpft hatte (TR5 Chronik war also etwa rausgekommen) - wusste ich nicht mal das TR Foren existieren - ne Freundin hat mich dann aufmerksam gemacht das es Foren gab für den TRLE und, was wie ein Weltwunder klang, dass es dort PROGRAMME gab, womit man die einzelnen Wadteile austauschen konnte und nicht nur mit dem Leben musste was der LE mitlieferte - ich hab die Levelbase am Anfang gehasst, keienr wollte so recht helfen Tijay bombartierte mich mit zeilenlangen Texten zu... Vielleicht hätte ich aufgegeben, hätte ich damals nicht Tomo (heute Sora) persönlich nach allem gefragt und seien wirklich liebevoll-geduldigen Erklärungen bekommen.
Bei mir auf jeden Fall. Laraweb war meine erste richtige Erfahrung im Internet mit richtig tollen Leuten (Ok, der ein oder andere hat sich im Nachhinein als nicht so toll herausgestellt). Auch ohne die darauffolgenden Foren wäre ich niemals Lara so treu geblieben.