Likes erhalten: 462 in 362 Posts
Likes gegeben: 980
Den hier wollte ich gestern noch posten.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Likes erhalten: 134 in 111 Posts
Likes gegeben: 103
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Ich habe mich mega über den Intergalactic-Trailer gefreut.
Mega stimmungsvoll, so viele Details. Könnte das erste SciFi-Spiel werden, das mit gefallen wird.
@Codo: Ja, ich bereue, dass ich mir die Kommentare überhaupt gegeben habe.
Was mir dabei jedoch aufgefallen ist: Bezüglich Ciri kam auch viel Mist, aber es ist ausgewogen, da drückten auch viele einfach ihre Freude über einen Nachfolger aus.
Bei Intergalactic müsste ich länger suchen, als ich eigentlich dazu bereit bin, um wenigstens einen neutralen Kommentar zu finden.
Seit Last of Us 2 ist Naughty Dog die Zielscheibe für die gesamte Anti-Woke-Bewegung im Gamingbereich und alle Deppen fühlen sich berufen drauf einzukloppen mit ihren Keulen.
Was soll man sagen: Gamergate lässt grüßen und wirkt bis heute nach. Es gibt im Gaming überproportional viele Nazis.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Likes erhalten: 671 in 544 Posts
Likes gegeben: 237
30.12.2024 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2024 14:11 von
Codo.)
Shaun hat zu dem Thema ein sehr gutes Video gemacht. Er geht sehr plausibel darauf ein, warum Spiele wie BG3 als "woke" gelten, während Stellar Blade vom anti-woke Mob gefeiert wird, obwohl BG3 auch hübsche Frauen, freizügige Outfits und sogar deutlich mehr Nacktheit und sexuelle Inhalte hat.
Wer sich für das Thema interessiert und mal zwei Stunden Zeit hat, sollte es sich unbedingt angucken. Das zeigt sehr gut, wie die Gehirne dieser Leute funktionieren, nicht nur im Bezug auf Gaming.
Folgende User mögen Codos Post:
• Flo
Likes erhalten: 134 in 111 Posts
Likes gegeben: 103
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
23.02.2025 05:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2025 05:17 von
Flo.)
So, endlich fertig mit dem Video.
Du hättest auch sagen können: Die Gehirnrestfunktionen der Gamergate-Remnants.
Hat er wirklich gut und ausführlich gemacht.
Wie er zum Schluss selbst beim Vorlesen lachen musste.
Oder wie er minutenlang die Busenausschnitt-GIFs laufen ließ.

Das krasse ist ja, dass die ganze Wut / Internetrage ausschließlich aus der Deppen-Ecke produziert wird.
Jeder, der "normal" gepolt ist freut sich insgeheim (mehr oder weniger) mal mehr / weniger Haut oder heiße Frauen oder Typen zu sehen und denkt sich gar nix groß dabei, wenn man mal andere Figuren auch sieht.
Bezeichnenderweise war auch Asmongold vorne mit dabei. Ich fand den tatsächlich noch bei WoW / Dark Souls / Elden Ring-Content vor ein paar Jahren recht unterhaltsam. Aber da sieht man mal, wie abgedreht die Leute eigentlich sein können.
Mit dem Harry Potter-Video bin ich dagegen nicht glücklich, dass musste ich jetzt das zweite Mal abbrechen. Da wird imho viel ideologisch aufgeladenes Hair Splitting betrieben.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog